Aktueller Inhalt von assa1983

1. A

So viele Reifen ....

@Dirty Track es gibt viele möglichkeiten deshalb fragt man ja nach Erfahrungen ich habe nicht das Geld und die lust 30 zu testen @Gurkenhobel das klingt gut. Auf losen schotter Untergrund auch einen guten Seitenhalt?
  2. A

So viele Reifen ....

Leute vernünftige Antworten das wär doch mal was immer dieses .. vollgummi what ever bitte es war eine ernstgemeinte frage/Diskussion Cross King ProTection klingt auch nicht schlecht was macht eigentlich mehr sinn jetzt habe ich 29x2,25 den Conti gibt es in x2.2 und 2.3 ?
  3. A

So viele Reifen ....

Hallo Irgendwie verliert man bei der Masse an möglichen Reifen echt den überblick. Vielleicht kann mir hier einer helfen Ich fahre aktuell den NN und es ist ein E-MTB Mein Profil: Waldwege, Schotterwege, ab und zu Asphalt Die Waldwege (auf der Hausstrecke) haben oft sehr steile Anstiege Ich...
  4. A

Bremsen Erfahrung bzw. Empfehlung

Also preis/Leistung sagt ja eindeutig MT5 warum die MT7 genau doppelt so Teuer ist bei Laut Tests so gut wie selber Bremsleistung verstehe ich nicht so ganz
  5. A

Hat jemand erfahrung mit der TRP Slate T4? Ich denke die hat einfach so wenig Bremsleistung. Hat Jemand Erfahrung (bei höherem Systemgewicht) oder die MT oder die Saint sinnvoller wären
  6. A

sun99 ja Trickstuff wäre zwar auch was aber sprengt dann doch den preislichen Rahmen
  7. A

Hallo Leute ich habe ein AM Fully eBike fahre leichte Trails und halt "normal" im Wald rum. Systemgewicht ist 140 KG und bevor jemand dazu was sagt ja es gibt Hersteller die nicht 120 Kg wie Haibike sondern auch 140 bzw sogar 150 Kg zulassen und solange ich keine Hardcore Jumps und Trails mache...
Zurück