Aktueller Inhalt von assemblage70

1. assemblage70

Suche günstiges Hardtail

Hi Biebertaler. Ich habe ein Serious Shoreline Team in Grösse 18" abzugeben, Das Bike hat Shimano XT Ausstattung,Duro DJ-D gabel mit 120mm,Race Face,Syncros,usw. Bei Interesse schreib mir einfach,dann schicke ich dir gerne Bilder. Gruss
  2. assemblage70

Fox F100 Remote Lockout

Die oben genannte Gabel ist nun zu verkaufen.Ich habe die Gabel eine Woche lang ausprobiert und bin zu dem Entsvchluss gekommen,dass ich eine andere Gabel möchte. Bei Interesse schreibt mir einfach.Ich schicke euch dann Daten,etc.
  3. assemblage70

Suche Federgabel

Hallo XCosser. Ich habe eine Suntour Duro DJ-D zu verkaufen,Die Gabel ist in Zug-und Druckstufe verstellbar.Sie ist ein Jahr alt und in Top Zustand. Würde ich abgeben für 80 Euro VHB. Bei Interesse kannst du mir eine Mail schicken, [email protected] MfG
  4. assemblage70

Suche upside down gabel

Hallo. Da ich mit meiner neuen Gabel,einer FOX F100RL absolut nicht zufrieden bin,suche ich nun händeringend eine qualitativ gute Upside Down-Gabel. Vor kurzem wurde hier noch eine DNM angeboten.So etwas in der Art wäre perfekt.Federweg kann ruhig bis 180mm gehen. 1 1/8 Zoll. Freue mich...
  5. assemblage70

Fox F100 Remote Lockout

Nein. Mein Händler war nicht erreichbar. Und da Toxoholics Fox Service Stützpunkt ist,habe ich dort mal angerufen und der Techniker sagte mir dann das Ergebnis.
  6. assemblage70

Fox F100 Remote Lockout

Da wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben,da mir Toxoholics eben mitgeteilt hat,dass das System nicht entfernt werden kann,da die F100 ohne Remote Lockout Unterschiede bei der Luftkammer aufweist. So bleibt mir nur,mich daran zu gewöhnen oder sie zu verkaufen und mir eine andere zu...
  7. assemblage70

Fox F100 Remote Lockout

:) Da ist was dran. Aber mal ehrlich. Ich bin jahrelang bestens mit Gabeln gefahren,die nicht blockierbar waren.So etwas brauchte man früher auch nicht. Und so sehe ich es auch heute noch.
  8. assemblage70

Fox F100 Remote Lockout

Hallo WarndtBiker. Genau. Ich meinte den Schalter am Lenker,quasi die Fernbedienung.Das Ding nervt nur. Ich denke,ich werde mich mal an meinen Bike-Shop wenden zwecks Demontage.Aber ich danke dir vielmals!
  9. assemblage70

Fox F100 Remote Lockout

Hallo. Ich habe mal eine Frage,in der Hoffnung,dass ihr mir hier helfen könnt.Ich habe vorgestern mein neues Bike bekommen (Rose Count Solo 6 2010). An dem Bike ist eine Fox F100 mit Remote Lockout verbaut.Meine Frage ist nun,ob ich das Remote Lockout entfernen kann.Denn ich brauche dieses...
Zurück