Aktueller Inhalt von assgard

1. A

Votec - wie gehts weiter?

ich habe diesen rahmen erst seit acht wochen. wusste absulut nichts von diesem votec dilemma. und nen riss erkennt man eben erst wenn er da ist. :)
  2. A

hallo, ich hab meinen rahmen repariert. habe ein sattelstützenrohr in das sattelrohr geklebt. vorher noch die risse angebohrt. sattelstütze benutze ich jetzt eine 27, 2 mm starke. mit selbstgedrehter reduzierhülse geht das ganz gut. rahmen hält und macht wieder alles mit bei 100 gramm...
  3. A

vielleicht sollten wir ein neues thema aufmachen und jeder der nen defekten rahmen hat schreibt sich da ein und nummeriert sich automatisch selbst durch. dann haben wir doch nen überblick.:)
  4. A

hallo, mein nc 1 ist vor ein paar tagen auch gerissen. an der schweissnaht der bleche fürn stossdämpfer. frage mich schon wie die so nen mist anbieten könnnen. sowas wird doch getestet. andere firmen schaffen das schliesslich auch. würde so nen dip.ing. gerne mal sprechen was sie sich...
  5. A

defekte Votec M6 Rahmen

dankeschön:) bin hier neu und die navigation liegt mir noch nicht so bzw gibts so viel zu finden das ma gar ned weiss wo ma am besten reinschreibt:)
  6. A

defekte Votec M6 Rahmen

hallo, mir ist vor ein paar tagen mein nc 1 kaputt gegangen. hat nen riss am sattelrohr, an der stelle, an der das blech das den stossdämpfer abstützt, angeschweisst ist. meint ihr es möglich bzw macht es sinn bei der neuen votecfirma garantie einzufordern? mfg assgard
Zurück