• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von assi-toni

1. assi-toni

Welche Fahrradrichtung soll ich nur nehmen!??

Zugverlegung innen, außen oder Variante IQ?
  2. assi-toni

eigene halfpipe ?!

Halfpipe wird teuer und braucht viel platz. Oder meinst du vielleicht ne Miniramp. Übrigens wird in dem Link ne Miniramp gezeigt aber als Halfpipe bezeichnet.
  3. assi-toni

Steuerrohr aufdrehen???

Bei ner Presspassung sollte man schon kleinlich sein. Du solltest etwas präziser sein und nicht einfach ein Werkzeug posten welchen garnicht dafür geeignet ist.
  4. assi-toni

Steuerrohr aufdrehen???

Trotzdem werden vermutlich hohe Kosten entstehen. Bei den Firmen kannste nicht einfach mal 2 € in die Kaffekasse legen. Mit nem 20er und nem 14er aufbohren ist natürlich quatsch. Nimm doch 2 mal nen 17er, dann musste nicht umrüsten.
  5. assi-toni

Ich suche Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Gimp ist doch gut, gibt jede menge Tutorials im Interweb.
  6. assi-toni

Demo Reel 2011

Schöne Zeitrafferaufnahmen sind dabei aber zu viel Zeitlupe. Welches Hilfsmittel hattet ihr für die Kamerafahrten?
  7. assi-toni

Rahmenmarke?

0815-billig-Fahrrad ausm Baumarkt. Teuer war sicherlich nichts daran.
  8. assi-toni

Rahmenmarke?

9. assi-toni

Was war eure V.max

Wenn du schon solche Größen heranziehst solltest du auch die Umlaufgeschwindigkeit unseres Sonnensystems innerhalb unserer Galaxie berücksichtigen, v in der lokalen Gruppe, v im Superhaufen, v im SGH, ....
  10. assi-toni

Steuersatz einpressen - Maß!?

Hast du den Innendurchmesser mit dem Messchieber gemessen? Falls ja wird das Messergebnis kaum verwertbar sein, da für sowas ne 3 Punkt Innenmessschraube verwendet wird. Aber eigentlich sind die genauen Maße eigentlich Wurst. Der Mechaniker wird die Teile auch mit Gewalt zusammenpressen, muss...
  11. assi-toni

Welche DSLR für Bikefilme und /-fotos?

Vor- und Nachteie: - Es steht dem Sensor etwas weniger Licht zu Verfügung da ja ein Teil des Lichts nach oben abgelenkt wird, aber die aktuellen Sensoren liefern durch ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis auch mit höheren ISO gute Ergebnisse - Der Sensor ist besser vor Schmutz geschützt...
  12. assi-toni

Ich hab die A 55 und der Autofokus funktioniert tadellos während des filmens. Die SLT Kameras haben aber nicht wie andere DSLR nen klappbaren Spiegel, sondern einen teildurchlässigen feststehenden Spiegel. Ein Teil des Lichts wird nach oben reflektiert und in einem elektronischen Sucher...
  13. assi-toni

Entgegen dem allgemeinen Canon-Hype, wie wärs mit ner Sony SLT A55 oder 33. Autofokus auch während dem Filmen. Denn heutige DSLR haben ja keinen Schnittbildindikator und ohne den manuell scharfstellen ist ein bisschen ungünstig.
  14. assi-toni

Kashima

99,95 € Kannst du direkt an mich senden. Mein Name ist Toni Kashima, ich bin der Namensgeber der Beschichtung und beschichte auch selbst. Genaueres über PN.
  15. assi-toni

1 Zoll gabel

Marzocchi XC 600 http://farm5.static.flickr.com/4035/4326548723_2c8b716ee4.jpg Felgenbremsen only.
Zurück