Aktueller Inhalt von assirider

1. A

Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Boah sitt richtig gail aber es ist jia das limet edition oder?
  2. A

Boah geil wo hast du dir das demo 8 06 gekauft den die 07 er demo sinnd iigit
  3. A

Hy ich hab eine frage wei s nimant von euch wo ich ein demo 8 06 her bekomme. Ich habe mich so auf die demos fur 07 gefreut aber keins gefällt mir (schade) Bitte berichten !!DANKE .Frohen Weinachten und ein frohes neues jahr!!
  4. A

Avid Code

Kann jemand mir sagen wo ich am besten die code bestelle . Über pc . Un wo sie auch schnell liwerbar ist . Bitte links schicken !!!!!DANKE
  5. A

Ringle ABBAH / Cassette klappert / Freilauf zu groß?

die weisse doble track un naturlich die ringle
  6. A

Hehehehehehe macht ihr euch gerne lustig über mich .;) Nee die ringle ist bestellt . Ich wolt nur mall was fragen
  7. A

Noch ne frage welche nabe macht am härtesten rrrrrrrrrr
  8. A

nee zwei kabelbinder sieht bisien billig aus aus meinem v10. Nee ich muss mir sowiesou eine neue nabe kaufen weil meine kaput ist da ich schon immer eine ringle wollt ist es jetzt so weit
  9. A

Boah mir egal icht stehe drauf wenn es beim düssen laut ist yeah :) Das Motiwiert diese geile musik . Ok ich werde mir jetzt sofort ein Laufrad satz bei action sports bestellen mit der ringle abbah sos custom . Yeah dat wird geil sylevester anstatt krarrer habe ich die ringle lol:p
  10. A

Ich möchte wissen op die nabe ringle abbah sos custon auch deen schon ton hatt ich meine das rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :p möchte mir nämlich auch solch eine nabe kaufen die rrrrrrrrrrrr macht lol BER:daumen: ICHTEN
  11. A

Avid Code

Jia ich kaufe mir auch nur die fur vorne weil meine hintere avid carbon ist ok möchte nur eine code für vorne . Ich hab sie bestelltYEAH binn zimlich nervös;)
  12. A

Avid Code

Achso sorry dann aber . Das klingt jia mal super . Ich wollte aber mal wissen ob sie ein bisschen dem gusti änellt also von der brems Power. Un ich fahre fasst nur Downhill dess wegen wollte ich mall wissen wie die code ist,weil ich hatten eine Avid jucy 5 und war garnicht zufridden . Aber ich...
  13. A

Avid Code

HI mich würde es auch interessieren wie di code ist . Ich hat die jucy five un war garnicht zufriden damit also die hatte immer bremsflüssigkeit verloren . Ja un ich möschte mir jetzt eine neuen bremse kaufen un wollt mal wissen wie di avid code soo ist . BITTE BERICHTEN!!!!!!!!!
  14. A

Bin Neu Hier

Ja du bist nicht der einziege hab mich heute auch hier angemeldet
Zurück