Aktueller Inhalt von Astaroth

1. Astaroth

Lapierre Spicy CF ab 2024

Airtime
  2. Astaroth

Zeigt her eure Enduros

Taugt noch immer
  3. Astaroth

Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch

Sicher das bei den Gewichten kein Motor verbaut ist 🤔😅
  4. Astaroth

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Seit einiger Zeit konstant bei ca. 81,5Kg 👍. Startgewicht waren ca. 87Kg. Ernährung hat sich nicht großartig verändert nur das Radfahren bzw. Rollentraining ist mehr geworden.
  5. Astaroth

3 günstige Park Bikes im Vergleichstest: Welcher Freerider ist die beste Wahl?

Ich habe das Testvideo angesehen aber der Rückruf von dem Rose wurde nicht angesprochen, oder?
  6. Astaroth

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Warum sollten die in Polen kein Carbon können, sie Antidote. Hier geht es in meinen Augen nur um den Gewinn, was man auch verstehen kann aber trotzdem schade. Wenn es die großen vormachen warum sollten es die kleinen auch nicht tun, vor allem wenn man sehr grenznah wohnt/produziert.
  7. Astaroth

Giant Reign SX V2 im Test: Der Freeride-Preiskracher mit Potenzial

Ich kann mich bei meinem TranceX nicht über die Lackqualität beschweren. Wie ist das mit der Tüte im Staufach gemeint? Müllsammeln?
  8. Astaroth

War gerade im Keller und hab die Stellen inspiziert, zum Glück sieht es bei meinem Rad noch ganz aus.
  9. Astaroth

@Hugo an welchen Stellen entstanden die Risse? Hast du da vorher was gemerkt oder trat das unvermittelt auf?
  10. Astaroth

😱 Da haben wir die gleiche Gewichtsklasse... Schließe mich @gili89 an. Was sagt der Händler/Hersteller dazu und gibt es Fotos davon?
  11. Astaroth

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Downhill Einstieg
  12. Astaroth

Von heute Vormittag Da bin ich als kleiner Bub ab und zu Ski gefahren, lang ist es her Dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen Letzte Woche noch durchgefahren heute leider nicht (Uphill) Do bin i dahoam
  13. Astaroth

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Über den Preis und das Gewicht kann man streiten, aber ansonsten finde ich die Fox USD Gabel ganz sexy und würde in meinem Spicy 🌶️ mit Sicherheit eine sehr gute Figur abgeben.
  14. Astaroth

Was für eine Aussicht Bienen im Anflug Uphill Endgegner für mich den ich heute bezwungen habe
Zurück