Aktueller Inhalt von Astaroth

1. Astaroth

Plötzlich Kniebeschwerden

Bin da momentan guter Dinge dass das halb so wild ist. Sollte es anders kommen dann kann ich es leider auch nicht ändern. Aber warum sollte ich es mir schlecht reden wenn es auch anders kommen könnte. Sollten die Beschwerden nach der Abschwellung des Knies noch immer vorhanden sein dann mache...
  2. Astaroth

Plötzlich Kniebeschwerden

In ca. 6 Wochen werde ich 50 Jahre alt. Deswegen sollte 2026 sportlich mein Jahr ohne große Kompromisse werden. Diesem Ziel wollte ich fast alles unterordnen. Seit November startete ich die Vorbereitung für 2026 und ich merkte auch schon einen Formanstieg. Soweit so gut. Dann kam der 20.12.2025...
  3. Astaroth

Gates Belted Purse-Challenge: Die Jagd nach den 100.000 € geht weiter

Das wäre doch für die Vali eine prima Gelegenheit gewesen ihre "Kleingeld" Kasse aufzufüllen.
  4. Astaroth

AC Gelenksprengung Tossy 3

Gestern war ich beim Orthopäden weil meine beiden Schultern immer wieder leicht zwicken und ich Probleme in der Arbeit habe. Beide Seiten wurden geröntgt. Ergebnis war/ist, auf beiden Seiten beginnt die Arthrose. Rechts mehr wie links. Rechts wurde 2005 operiert und links 1996. Sonst sieht...
  5. Astaroth

KI-Trainingspläne?

Ich habe Gemini und ChatGBT mit meinen Daten und Wünschen gefüttert und mir einen Trainingsplan bis Ende Februar Anfang März erstellen lassen. Beide KI's spuckten mir fast identische Trainingspläne aus. Für mich als Hobbysportler reicht das vollkommen aus. Ich werde mich so gut es geht an die...
  6. Astaroth

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Also doch wieder die Reichen... Am Ende des Tages geht es doch nur um die Kohle, egal von wem die kommt.
  7. Astaroth

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Die "schönen" und Reichen wollen eben keinen Pöbel am Tegernsee haben... Deswegen muss dieses Verbot her. Die einheimischen müssen auch noch weg. Das schafft man dann durch absurde Immobilien Preise. Ob wir es war haben wollen oder nicht. Wer die Kohle hat gibt den Ton an 👎
  8. Astaroth

5 Alleskönner im Vergleich: Das beste Trail-Bike im Test ist … Unser Fazit!

Egal was, wie wo ,wann hier getestet wird, es wird immer gemeckert... Echt schlimm geworden 😕
  9. Astaroth

MTB-News-Wandkalender 2026: Mehr Bock auf Biken mit diesen 13 Bildern – jetzt bestellen!

Dieses Jahr gehe ich aber nicht leer aus...👍
  10. Astaroth

Zeigt her eure Enduros

Macht ihr das mit Absicht 🤷...
  11. Astaroth

Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

Ich habe vor ein paar Wochen wieder mit dem Training angefangen. Das Training kombiniere ich mit meinem Grundlagenausdauer Training. Die Übungen sind der Einarmige Swing und der TGU. Das ganze ist auch als das "Simple und Sinster" Protokoll bekannt 😉. Angefangen habe ich mit 20Kg und das Ziel...
  12. Astaroth

Zeigt her eure Enduros

Kann ein Mod die Mofas von den letzten Seiten entfernen...
  13. Astaroth

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Du bist nicht allein. Was da der Rahmen kostet, hat mein teuerstes komplett Bike von der Stange gekostet 😱 Da kommt der Rahmen ziemlich klein rüber. Welche Größe war das?
  14. Astaroth

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

Anscheinend ist der Deal noch nicht durch... https://www.focus.de/finanzen/news/deutlich-ueber-netflix-paramount-bietet-108-milliarden-dollar-fuer-warner-bros_5ef4b203-5d04-448d-b042-2fd0e2d0971f.html
Zurück