Aktueller Inhalt von Astaroth

1. Astaroth

Revel Ranger Down-Country-Bike 2026: Mehr Federweg und neuer Carbon-Rahmen

Sehr schönes MTB 👍 da könnte man glatt schwach werden
  2. Astaroth

Blindsee Trail soll gesperrt werden: Biberwier zieht ab 2027 die Reißleine

Dann muss ich den Trail dieses Jahr noch mal unter die Stollen nehmen...
  3. Astaroth

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Von gestern...
  4. Astaroth

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Kleines Update von mir. Die Waage zeigte heute morgen 79,4Kg an. Läuft würde ich sagen.
  5. Astaroth

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Wäre es nicht so traurig, dann wäre es fast schon wieder lustig. Bist du nicht gleich ruhig! Und haben auch gleich noch den breiteren Lenker verbaut 😜😅
  6. Astaroth

Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

Bei mir sind auch alle Kettlebell's von Suprfit bis auf die 8Kg die kommt von Bad Company, eine 16Kg von Dragon Door und die 36Kg von BVDKS
  7. Astaroth

Richtig, Simple und Sinister ist Swing und TGU Das kenne ich mit dem Kopfschütteln 😅 und in der Tat ist das eine geile Übung die man nicht unterschätzen sollte. Was sind das für Kugeln, die Bunten? Die sehen qualitativ hochwertig aus 👍
  8. Astaroth

Seit Anfang März mache ich wieder regelmäßig das "Simple und Sinister" Programm. Gestartet bin ich bei 20Kg und heute bin ich bei 28KG gelandet. Das Programm Versuche ich 2-3x pro Woche durch zu ziehen. Ich liebe dieses Programm, kurz und knackig. Mein Ziel ist es das ich Mitte/Ende Juli wieder...
  9. Astaroth

Oiz gegen Giant TranceX. Gegen das OIZ sieht mein TranceX bergauf kein Land aber sobald das Gefälle nach unten zeigt wendet sich das Blatt.
  10. Astaroth

Von heute Im Hintergrund kann man die schneebedeckten Gipfel der Alpen erahnen Die Aussicht genießen Heimat
  11. Astaroth

Rotatorenmanschette Ruptur

@ghostmuc gute Besserung 👍 Zählt das dann als Arbeitsunfall wenn du schon vorher lädiert warst?
  12. Astaroth

13. Astaroth

XC World Cup 2026 – Südkorea: 5 neue Bikes & Prototypen der Cross-Country-Stars

Das Giant ist schon verdammt heiß 🔥 aber nicht mein bevorzugtes Einsatzgebiet. Diese Woche konnte ich kurz ein Orbea Oiz probefahren und das hat mir aber sehr gut gefallen. Meine Frau würde mich killen wenn noch ein drittes Bike in der Garage stehen würde 😜
  14. Astaroth

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Da hinten versteckt sich Prag und München 😃 Da will ich hoch Brutale Rampe Oben angekommen und ich denke es hat sich gelohnt Sackgasse??? Nein über einen kleinen Umweg geht es weiter
Zurück