Aktueller Inhalt von Astaroth

1. Astaroth

Plötzlich Kniebeschwerden

Kann sein das ich das zu verbissen sehe, aber da ich noch sehr junge Kinder habe ( 3, 8 und 11 ) ist es für mich sehr wichtig das ich noch ein paar Jahre lang fit bleibe. Hier liegt aber genau der Knackpunkt. Mein Ego möchte schon wieder trainieren um diesen Zustand zu erreichen aber wenn ich...
  2. Astaroth

Kompromisslos soweit es mein Alter zulässt. Ich soll ja noch Geld verdienen, Kinder groß ziehen, Frau bei Laune halten usw. Meniskus denke ich weniger. Da spricht zu viel dagegen ( Daumen drück) da der Schmerz z.b. nur oberflächlich ist und ich keine Schmerzen im Inneren des Knies verspüre...
  3. Astaroth

Zeigt her eure Enduros

Ein Evil möchte ich auch gerne mal fahren dürfen...😍
  4. Astaroth

Danke @CC. Selbstgemachtes Arnika Öl ist zur Zeit tatsächlich mein Freund. Ich bin noch immer fest davon überzeugt das alles halb so wild ist. Das Knie ist so gut wie schmerzfrei. Wenn ich aber eine dumme Bewegung mache dann habe ich auf der Innenseite einen oberflächlichen Schmerz der auch...
  5. Astaroth

Hab an drei verschiedenen Stellen um einen MRT Termin angefragt. Der früheste Termin war nun am 27.1.26... Außerdem habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen, sollte da jemand ausfallen dann werde ich da eventuell angerufen. Das positive ist momentan dass das Knie in den letzten Tagen um...
  6. Astaroth

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Das Jahr ist fast vorbei und die Waage steht momentan bei 83.3Kg😡 eigentlich wollte ich unter 82Kg bis Weihnachten kommen, aber leider bin ich seit einer Woche außer Gefecht. Vor einer Woche stand die Waage noch bei 82,4Kg, aber leider ist es anders gekommen wie von mir geplant. Jetzt nur...
  7. Astaroth

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Ich habe es auch schon im Laber Thread geteilt Lapierre Spicy 🌶️ Komplett Bike (HP) 2024 CF Team Verschiedene Rahmengrößen https://www.klbikes.de/spicy-cf-team-2024 Für unglaubliche 3500€
  8. Astaroth

Lapierre Spicy CF ab 2024

Ein brutaler Preis https://www.klbikes.de/spicy-cf-team-2024
  9. Astaroth

Schnäppchenjäger-Laberthread

War das schon? https://www.klbikes.de/spicy-cf-team-2024 Brutaler Preis
  10. Astaroth

Santa-Cruz-Abschied: Laurie Greenland verlässt das Syndicate

Das selbe dachte ich auch gerade
  11. Astaroth

Bin da momentan guter Dinge dass das halb so wild ist. Sollte es anders kommen dann kann ich es leider auch nicht ändern. Aber warum sollte ich es mir schlecht reden wenn es auch anders kommen könnte. Sollten die Beschwerden nach der Abschwellung des Knies noch immer vorhanden sein dann mache...
  12. Astaroth

In ca. 6 Wochen werde ich 50 Jahre alt. Deswegen sollte 2026 sportlich mein Jahr ohne große Kompromisse werden. Diesem Ziel wollte ich fast alles unterordnen. Seit November startete ich die Vorbereitung für 2026 und ich merkte auch schon einen Formanstieg. Soweit so gut. Dann kam der 20.12.2025...
  13. Astaroth

Gates Belted Purse-Challenge: Die Jagd nach den 100.000 € geht weiter

Das wäre doch für die Vali eine prima Gelegenheit gewesen ihre "Kleingeld" Kasse aufzufüllen.
  14. Astaroth

AC Gelenksprengung Tossy 3

Gestern war ich beim Orthopäden weil meine beiden Schultern immer wieder leicht zwicken und ich Probleme in der Arbeit habe. Beide Seiten wurden geröntgt. Ergebnis war/ist, auf beiden Seiten beginnt die Arthrose. Rechts mehr wie links. Rechts wurde 2005 operiert und links 1996. Sonst sieht...
Zurück