Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bankdrücken mache ich nicht, aber mit der Kettlebell mache ich Floorpress und das schmerzfrei. Ich denke aber auch das du da viel mehr an Gewicht bewegst wie ich mit der Kettlebell @chiefrock.
Der Snatch,TGU und die MP gehen bei mir auch ohne Probleme und somit ist da bei mir alles i.O. Was bei...
Servus,
Ich brauche zwar kein neues Fahrrad aber beim Gewinnspiel für das Ghost Poacha mache ich trotzdem mit. Sollte ich es dennoch gewinnen, dann schenke ich das Bike meinem Bikekumpel der momentan kein MTB hat und mehr mit dem Gravel unterwegs ist...
Bei einem fast neuen Bike (das noch in der Garantie Zeit ist) sind mir solche Experimente mit ungewissen Ausgang doch zu heikel. Nein danke, da bleibe ich lieber in der HP Einstellung mit der ich eh zufrieden bin und erfreue mich über das tolle Rad.
Will ich mit Motorunterstützung "Biken"? Ich persönlich nicht. Wie schön wäre es wenn es die Motorunterstützung nicht gäbe. Da wäre es gleich wieder viel ruhiger auf den Bergen...
Den Weg kenne ich den ich da hoch geschoben habe...
Ich wollte einfach mal testen wie weit ich mit meinem Spicy 🌶️ im Vergleich zu meinem TranceX komme. Das TranceX hat gewonnen.
Knapp 30Km und 1000Hm
Da wurde der Trail begradigt 😡
Traileinstieg
Ganz schön steinig
Merke: das nächste Mal im Downhill fahren
ein ruhiger Ort zum Abschalten