Aktueller Inhalt von Astaroth

1. Astaroth

AC Gelenksprengung Tossy 3

Bankdrücken mache ich nicht, aber mit der Kettlebell mache ich Floorpress und das schmerzfrei. Ich denke aber auch das du da viel mehr an Gewicht bewegst wie ich mit der Kettlebell @chiefrock. Der Snatch,TGU und die MP gehen bei mir auch ohne Probleme und somit ist da bei mir alles i.O. Was bei...
  2. Astaroth

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Servus, Ich brauche zwar kein neues Fahrrad aber beim Gewinnspiel für das Ghost Poacha mache ich trotzdem mit. Sollte ich es dennoch gewinnen, dann schenke ich das Bike meinem Bikekumpel der momentan kein MTB hat und mehr mit dem Gravel unterwegs ist...
  3. Astaroth

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Sollte ich heute den Jackpot knacken dann versuche ich eine zu ergattern...😎
  4. Astaroth

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

🇩🇪 Geil 🇩🇪
  5. Astaroth

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Ca. 63Km und 1450Hm
  6. Astaroth

Zeigt her eure Enduros

Nö, dann lieber Bremswellen!
  7. Astaroth

Lapierre Spicy CF ab 2024

Bei einem fast neuen Bike (das noch in der Garantie Zeit ist) sind mir solche Experimente mit ungewissen Ausgang doch zu heikel. Nein danke, da bleibe ich lieber in der HP Einstellung mit der ich eh zufrieden bin und erfreue mich über das tolle Rad.
  8. Astaroth

Downhill-WM 2025 – Champéry: Leider steil – Fotostory vom Track Walk

Geil +1 für den POV Run👍
  9. Astaroth

Lapierre Spicy CF ab 2024

Die LP Einstellung würde ich auch gerne testen. Aber nach den Horror Story's hier vergeht mir die Lust den Versuch zu wagen 😡.
  10. Astaroth

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Will ich mit Motorunterstützung "Biken"? Ich persönlich nicht. Wie schön wäre es wenn es die Motorunterstützung nicht gäbe. Da wäre es gleich wieder viel ruhiger auf den Bergen...
  11. Astaroth

Den Weg kenne ich den ich da hoch geschoben habe... Ich wollte einfach mal testen wie weit ich mit meinem Spicy 🌶️ im Vergleich zu meinem TranceX komme. Das TranceX hat gewonnen.
  12. Astaroth

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ernst gemeinte Frage?
  13. Astaroth

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Knapp 30Km und 1000Hm Da wurde der Trail begradigt 😡 Traileinstieg Ganz schön steinig Merke: das nächste Mal im Downhill fahren ein ruhiger Ort zum Abschalten
  14. Astaroth

Wer sein Bike liebt der schiebt Das nächste Mal fahre ich da abwärts
  15. Astaroth

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Scott Ransom: Effizienz meets Ballerbude

😱 Wenn meine Hellseherischen Fähigkeiten auch bei den Lottozahlen funktionieren würden😅
Zurück