Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ca. Zwei Wochen Zwangspause (Influenza) zeigte die Waage bei mir heute morgen vor dem Frühstück 81Kg an.
Die letzten paar Tage habe ich wieder vermehrt Spezi und eine Flasche dunkles Bier getrunken. Das mit dem Spezi muss ich wieder reduzieren und das Bedürfnis nach Bier (Alkohol) ist bei...
Gestern war Nachbesprechung beim Orthopäden was das MRT so gezeigt hat. Laut dem MRT Befund ist an den Bändern und den Menisken alles in Ordnung, keine erkennbaren Einrisse, Schäden ersichtlich. Seine Diagnose weiterhin, Überlastung des Oberschenkel. Ich soll weiterhin fleißig dehnen und keine...
Wie ich vor einem Jahr dort mein Bike bestellt habe lief alles wie am Schnürchen. Wir kommunizierten über E-Mail und bei jeder Anfrage von mir kam dann auch gleich die Antwort. Bevor das Bike in den Versand ging, bekam ich einen Anruf von denen zwecks Liefertermin, Lieferzeitpunkt. Würde ich bei...
Heute morgen nachdem Toiletten Gang und vor dem Frühstück zeigte die Waage bei mir 81,2Kg an. Ca. 300Gramm weniger wie eine Woche zuvor 👍 läuft würde ich sagen.
@sibu ich habe deswegen eine Bandage für das Knie verordnet bekommen um die Kniescheibe auf ihrem Platz zu halten. Die trage ich nun seit gestern. Merke ich einen Unterschied. Ja, beim gehen und Treppensteigen ist es deutlich angenehmer. Heute die ersten Dehnübungen gemacht und ein klein wenig...
Heute war der Termin beim Sport Arzt.
Nach der Untersuchung bei dem Arzt mit Röntgen und Ultraschall war das Ergebnis, dass der Meniskus und die Bänder alle soweit in Ordnung sind. Nächste Woche habe ich noch MRT dann kann man es genauer sagen ob da was beschädigt ist, aber seiner Meinung nach...
Ich kann seitdem 20.12.25 wegen Knieproblemen keinen Sport mehr machen. Habe aber trotzdem gut ein Kilo abgespeckt obwohl ich fast nur auf der Couch liege. Am Essen habe ich fast gar nichts geändert. Die Änderung bezieht sich auf das Mittagessen und das Gebäck/Kuchen am Nachmittag das es zum...