• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Asteroth

1. Asteroth

Langenberg Marathon

Der Kuchen war schon gut... Das stimmt :-)
  2. Asteroth

Langenberg Marathon

Hut ab... Ich war mit 05:09:22 auf zwei Runden dabei... Ich hoffe das ich nächstes Jahr fitter bin. Und danke für deinen Bericht ich fand es sehr interessant...
  3. Asteroth

Langenberg Marathon

Stimmt ein paar trails mehr währen schon schön gewesen... Aber ich will mich nicht beklagen... War schon super so
  4. Asteroth

Langenberg Marathon

Hallo zusammen ... Ich bin am Sonntag auch zum ersten mal bei diesem Event gestartet (auch Mitteldistanz) ... Ich fand es war eine echt schöne Veranstaltung ...die Strecke war gut ...das Wetter war super ...wie ist euer einduck gewesen ?
  5. Asteroth

Marathon Veranstaltung im Bergischen Land

Find ich Super :daumen: Bin bis jetzt nur den "5. MTB - Marathon am Rursee" (http://www.mtb-am-rursee.de/) mitgefahren und kommenden Sonntag steht der "Volksbank-Langenberg-Marathon" ( langenberg-marathon.de/) beides ist relativ weit weg finde ich ....etwas vor der Haustüre fände ich super ...
  6. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Wie wäre es am Sonntag um 10:30h bei der Autobahnpolizeiwache ?
  7. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Ich komme immer am AK Hilden vorbei ... ideal wäre es bei der Autobahnpolizeiwache Hilden ... Im Loch 27 40724 Hilden 51.192787, 6.943916
  8. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Ich wohne in Flingern...
  9. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Dann heben wir die für nächste Woche auf und ich fahre morgen eine andere...
  10. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Die Tour hat ca 75Km / 1200hm
  11. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Das wird wirklich etwas knapp ... ich versuche so viel Wald wie möglich zu fahren und spicke die strecken auch gerne mit Trails ... Das ist die Strecke (GPX Datei) die ich morgen wieder fahren möchte ... Ich bin eigentlich auch eher Sonntags unterwegs aber dieses WE Passt es bei mir leider nur...
  12. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Hi Ich bin da relativ flexibel ... aber eher Morgens / Vormittags ....
  13. Asteroth

Jemand aus Hilden hier?

Hallo ... Ich komme zwar aus Düsseldorf bin aber gerne in der Gegend unterwegs ... Morgen würde ich gerne ein Tour Fahren und suche noch Mitfahrer ... (Infos zur Tour)
  14. Asteroth

Gut´n Tag zusammen ...

Hallo zusammen, Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen ... Ich heiße Tobias und komme aus Düsseldorf bin 33, ich fahre im Moment ein 2012er Rose Mr. Ride6. Am liebsten fahre ich strecken zwischen 40 und 80 km und bin gerne im Raum Solingen und Wuppertal unterwegs ... (starte aber in Düsseldorf...
  15. Asteroth

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo zusammen, Bin noch relativ neu hier im Forum ... (Infos Über mich ) Ich wollte morgen früh eine Tour Richtung Solingen über Wuppertal fahren und suche noch jemanden zum mitfahren ... Im Anhang die Tour als GPX Datei Viele Grüße http://mtb.sons-of-odin.com/gpx/DSW.gpx
Zurück