Aktueller Inhalt von asthmaboy1312

1. A

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Stumpjumper Komplettrad für 110,- :-) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-26-zoll-sammlerstueck/3124956104-245-5839
  2. A

Erledigt Trek Multitrack 19 Zoll Rahmen

Yes, die Multitracks sind die 700C Hybrid Versionen von den Singletracks, wenn man so mag. Rahmen ist allerdings RESERVIERT.
  3. A

Ich hatte und habe immer noch 43er Gravelking drin. Hinten ist noch so viel Platz, dass ein Seitenschlag im Rad zu verkraften ist und es nicht direkt schleift. Ich denke es geht also auch etwas breiter, dann wirds aber sehr eng. Oberrohr müsste ca 53 cm sein.
  4. A

Moin zusammen! Mein Multitrack Rahmen sucht ein neues Zuhause :-) Hab ihn gegen ein 21“ ersetzt, deshalb soll er nun wieder raus. Größe: 19 Zoll (48,5 cm Tretlager bis Oberkante Oberrohr) 100€ wäre mein Forum-Festpreis. Versand (ist natürlich möglich) oder Abholung in Düsseldorf Bei KK...
  5. A

Erledigt Shimano DX Bremshebel

Ja geil schreibe dir ne PN
  6. A

Erledigt Shimano DX Bremshebel

Moin Leute, hat jemand einen Satz BL-MT63 abzugeben? Zustand sollte nicht komplett runter gerockt sein, darf aber auch ne Macke haben. Ansonsten was im ähnlichen Style auch gern anbieten wenn ihr habt :-)
  7. A

Suche Lenkerendschalthebel 3x8

Steuersatz gefunden, suche noch Barendshifter :-)
  8. A

wäre genau das wonach ich suche. Harriss macht mich natürlich stutzig.. ich schreib dir mal ne PN
  9. A

danke für die nachricht, passt aber leider nicht so zum bike
  10. A

Hallo zusammen! Hat hier jemand von euch noch einen gebrauchten silbernen 1 Zoll Gewindesteuersatz rumfliegen? Shimano 600, Dura Ace 74xx, irgendwas anderes? Hauptsache silber und vernünftige Qualität. Sollte kein Vermögen kosten (da ist Dura Ace vermutlich eh schon raus). Und ich bin auf der...
  11. A

Erledigt Specialized HardRock "ultra" Rahmenset 19"

Hab dir ne PN geschickt :-)
  12. A

Suche Shimano STX Chromica Kurbel

Hab dir eine PN geschickt :-)
  13. A

Suche Shimano STX Chromica Kurbel

Moin zusammen! Suche eine STX-Chromica Kurbel für den kleinen Geldbeutel, notfalls auch ohne Blätter :-) Meldet euch gerne wenn ihr noch eine rumfliegen habt!
  14. A

Erledigt 1 Zoll auf 1 1/8 Ahead Adapter

danke, habe jetzt erstmal einen bei ebay gekauft.. Falls das nix wird melde ich mich hier nochmal.
Zurück