Aktueller Inhalt von Asto

1. Asto

Votec VRX Pro im Test: Das Gravelbike für Singletrails?

Ich bin vor ein paar Jahren mit einem HT in den "Radsport" eingestiegen und liebe diesen "Hybriden" sehr, egal ob Straße, Feldwege oder Trails, alles ist möglich, aber man merkt auch in beiden Richtungen die Grenzen... Da es bei uns in der Ecke nicht so die wilden Trails oder gar...
  2. Asto

Touren im Münsterland

Gibt es schon Folgetermine? ;) Genau am 17.9. kann ich leider nicht. Klingt aber sehr interessant, sofern Anfänger willkommen sind x) 4-5h heißt etwa wie viele Km und Höhenmeter? So zur Selbsteinschätzung.. :)
  3. Asto

Touren im Münsterland

Selbst Samstags wird's da mächtig voll. Daher alle immer schön vorsichtig die Abfahrten runter :) Leider ist es mittlerweile Abends schon so dunkel das nach der Arbeit zu fahren unmöglich ist :/ Bei den Nebentrails geht's aber (siehe link von laterne13) :)
  4. Asto

Rucksack für Tagestour, Deuter oder Evoc?

Bin neugierig, kenne nur die Camelback Blasen. Aber die haben oben doch ein riesen Loch, hatte bislang noch kein Problem beim reinigen - wobei ich die meistens auch nur ausspüle, da ich immer nur Wasser drin habe :ka:
  5. Asto

Touren im Münsterland

What Laterne13 said - bin der Kumpel :P Also Baumberge war ich auch schon etwas, scheint ebenfalls potential zu haben, könnte aber noch keine Tour dort benennen. Wäre sicherlich aber auch mal ein interessantes Ziel. Der Teuto bietet allerdings durch seine länge vermutlich mehr interessante Ziele :)
  6. Asto

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein 2 Monate altes Canyon Hardtail - Grand Canyion AL SL 6.9
  7. Asto

Rucksack für Tagestour, Deuter oder Evoc?

Etwas spät, aber vllt. hilft es auch - Ich habe mir ebenfalls den Camelbak Mule NV gekauft und kann ihn wie mein Vorredner nur empfehlen. Der große Vorteil ist einfach, das bei dem Preis auch bereits eine sehr gute Trinkblase enthalten ist und der Schlauch begibt sich auch nach dem Trinken durch...
Zurück