Aktueller Inhalt von astone

1. A

Eigenbau Fahrradtransportgestell für PKW-Anhänger für mindestens 5 Bikes

Sehr schöne Lösung sundancer ! Woher hast du denn die Kurbelklemmen bezogen ? Oder etwa komplette Heckträger zerlegt ? Grüße astone
  2. A

Whistler Summer 2010

Hi, wir wollen nä Jahr eventuell. Flüge sind Ende Mai Anfang Juni ganz günstig, ist dann schon alle offen und wie siehts mit dem Schnee aus? Was meinst Du ist die beste Reisezeit? Gruß
  3. A

Oberlausitzer Bergweg

Hallo, wenn du das Zittauer Gebirge mit der Lausche bereits kennst, sollte der Weg kein Problem darstellen. Valtenberg kennst du ja als Neukircher, Bieleboh, Kottmar, Spitzberg .. sind alle unproblematisch. Im Gebirge ist es zum Teil noch etwas nass und die Wege zum Teil durch Forsttraktoren...
  4. A

Welche Kettenführung fürs torque fr 7.0

Hallo axxis, ich kann halt nur für meine Experiment mit dem Stinger ISCG am 09er Torque sprechen und da bin ich nicht zu 100 % zufrieden. Die Schrauben am Stinger und am Kettenblatt müssen mit der Flex "bearbeitet" werden und zum Schluss schleift die Kette auf dem kleinen Kettenblatt immer...
  5. A

Servus, @ chris_da_masta: hast du mal geschaut ob du ein paar Ringel über hast ? VG astone
  6. A

Na Servus, @chris da masta: jep diesen schmalen Distanzring ! Ich dachte eigentlich die sollte es irgenwo käuflich zu erwerben geben. Ich wollte entweder 2 Stück reinbasteln oder eben einen stärkeren nehmen aber woher ? @ preumi: Die Schrauben der Kefü sind bereits voll versenkt, und das...
  7. A

Hallo, ich muss mich jetz hier auch mal mit reinhängen und hoffe auf ein paar Infos von den Fachmännern. Ich habe an meinem 2009 er FR 7 eine NC-17 Blackspire Stinger Tensioner ISCG 05 bei 2 Kettenblättern montiert. Die Führung ist soweit i.O. außer, dass das kleine Kettenblatt an der Führung...
Zurück