Aktueller Inhalt von AstonV8

1. A

Boxxer 2010

Was empfehlt ihr mir? Eine 2010 Boxxer Team gebraucht kaufen oder eine 2010 Boxxer Race gebraucht kaufen und diese von Pepe-Tuning tunen lassen?
  2. A

Norco Team DH 2006

ja..ich nehm doch kein Chrom :D ich hab mich für so ein helles Blau entschieden
  3. A

Norco Team DH 2006

Ich will mein Norco Team DH von 2006 umlackieren lassen.. weiß nur noch nich so recht welche Farbe :D hatte mir so nen Chrom vorgestellt..wie bei diesem M6 hier oder so nen schönes helles Blau.. wenn ihr euer norco mal umlackiert habt.könnt ihr es mal hier reinstellen ;) dann bekomme ich...
  4. A

Fox DHX 5.0

hey, ich besitze einen Fox DHX 5.0 in einem Bergamont Big Air Team mit einer Boxxer. Ich selber wiege mit ausrüstung ca. 80kg..und i-wie funzt der Dämpfer nich so wie ich es will :D..ich gebe zu..ich hab nich viel Ahnung von dem Dämpfer..ich krieg den einfach nich so gut eingestellt. ich fahre...
  5. A

Suche weißen leichten Sattel

hey, ich suche für mein DH-Bike ein sehr leichten Sattel in weiß =) Der Sattel sollte aber auch nicht zu teuer sein..so bis max. 50€ xD Was könnt ihr mir empfehlen?
  6. A

Vorspannungs-Distanzringe für Boxxer

wo bekomme ich die Vorspannungs-Distanzringe für meine Boxxer 09 her? wo kann man die kaufen? :)
Zurück