Aktueller Inhalt von astra biker

1. A

suche dd bike für +/- 500

up2day
  2. A

suche dd bike für +/- 500

hei, leudde! bin auf der suche nach einem dirt, dual bike. aber mehr als 500 liegen nicht drin. bitte bescheit geben, wenn ihr was für mich habbt oder wisst... vielen dank
  3. A

kurz und bündig, p2 frage

Stand Over Height 25.5" 26.5" nhem ich mal an, ist dat was ich suche, bloss sind das cm (wohl zu klein dafür), zoll (wohl zu gross dafür)? hat so einer von euch so ein bike und könnte es zb ausmessen, von mitte trettlager bis sattelstütze... gruss und danke
  4. A

kurz und bündig, p2 frage

bin auf der suche nach den masen von specialized p2. das "L" entspricht wievielen cm oder zoll? kann nirgends die daten finde... danke
  5. A

Suche Vorbau

hab noch einen specialized 11-12cm. vielleicht braucht ihn ja jemand von euch... ...lenker hab ich auch noch. gruss
  6. A

suche hartail, dirt, dual komplettbike um die 600-800 euro...

könntet ihr mir bitte imails schreiben mit fotos und preis? danke ps: cannondale ned
  7. A

bin noch immer auf der suche. sobald ich was habe poste ich es. vielen dank
  8. A

eigentlich wären 800 schon zu viel. doch wenn sich was wirklich gutes (schnäppchen) anbietet, dann würde ich es ausgeben. ich sehe, ich bekomme für des geld "nur" 2danger, felt, p1-p2, poisons. grüsse dario
  9. A

hei, ich kann nichts mehr dazulegen. sieht top aus, das nikolei... gruss
  10. A

...darf auch gebraucht sein. darf nicht sein: suntour und co gabel sein. canterville-, v-, mechanische scheibenbremsen. ansonsten bin ich offen. vielen dank für euro angebote
  11. A

Zeigt eure heißen Schlitten

die preise die ich habe sind allesammt ab 1100 euro...
Zurück