Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kartenmaterial wird es nicht geben - es ist ja ein Gerät, um seine eigenen Wege aufzuzeichnen, oder eben über Google Maps z.B. Routen zu planen! Für Fahrrad und Wandern wird es nicht wirklich Kartenmaterial geben - ok, Garmin etc. evtl., aber da ist der Preis ja weiter über 200 ! Ich will ja...
Wie ich das gelesen hab kann man das mit dem Navgear z.B. von Pearl! Der Preis ist auch in Ordnung - bei Ebay gibt es das noch etwas günstiger!
Vielleicht probier ich ja das mal aus - mehr wie 80 wollt ich auf keinen Fall ausgeben - zumindest nicht für ein Anfängergerät!
Wer weiß, ob es...
Ich such ja keins für die Straße, sondern für Fahrradwege, Feldwege, etc.! Sprich ich will z.B. (wie auch immer das geht, soll aber) mit Google Earth oder so bestimmte Punkte markieren, diese übertragen und dann abfahren!
Sorry, hab mal kurz geguckt - das einzige was ich gefunden hab ist das:
http://www.pearl.de/a-PX1175-5215.shtml?query=gps
Ist das dann sowas, oder gibt's noch anderes? Bind da nicht so Spezialist! :-) Sorry!
Ja, sowas suche ich eigentlich!
Welche gäbe es denn da? Ich hab schon viel gesucht, aber nichts günstiges gefunden!
Würde mich über ein paar Links oder so freuen!
Hallo!
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, da mich der Beitrag sehr interessiert!
Ich habe das Gerät Mainnav MG-950DM bei Ebay entdeckt und es klingt sehr interessant!
Wer hat es schon, und kann mehr darüber berichten???
Was mich vor allem interessieren würde, kann ich auch eigene Routen...