Aktueller Inhalt von AstramanSI

  1. AstramanSI

    Moin Falls es dich interessiert, bei meinem 2014 Contrail LTD Wäre dann jetzt der Antrieb...

    Moin Falls es dich interessiert, bei meinem 2014 Contrail LTD Wäre dann jetzt der Antrieb Durch. Gefahren bin ich seit 3/14 ca. 3700 Km mit diesem Rad.
  2. AstramanSI

    Bilder und Fotogalerie

    Heute noch mal ne Runde in Freital gemacht...waren nur 31 Km und gemütlicher Regen...... Und jetzt allen nen Fleissigen Weihnachtsmann und Viele:geschenk:
  3. AstramanSI

    Bilder und Fotogalerie

    So wie die Beiden Male vorher auch alles 2-3 mal gelesen, und geträumt. Toller Bericht....weiter so.....
  4. AstramanSI

    Bergamont Contrail 2015...Hinterbau "steif, hart"...nicht was ihr denkt;-)))

    Ich Fahre zwar nur ein 2014er LTD aber meine Meinung..... "Es ist ein Feiner Racer oder Praktischer Tourer" Komforttechnisch sollte das Straffe den Racer ausmachen. Praktisch kann ich hier im Dresdner Umland auch mal Steinfelder Überfahren wo mein 26 Zoll Contrail Nervös werden Würde. Gruss Steffen
  5. AstramanSI

    Übersetzung Contrail 10.0

    im Onlinekatalog steht 11-42 So isses wohl für die Produktion geplant
  6. AstramanSI

    Bilder und Fotogalerie

    So nach langer Abstinenz mal wieder was hier......... ich war am Freitag den 19.8.16(wie man in den Fotos lesen kann) mal kurz im Böhmischen und dann wieder die 75 KM durchs Tal der Wilden Weisseritz nach Freital, und anschliessend nach Kesselsdorf Zollanlage Zinnwald (such das Fahrrad)
  7. AstramanSI

    Reifenbreite bei Contrail

    leider bin ich grad nicht zuhause...bzw komme garnicht dazu. mein rad steht noch mind. 3 wochen 1600 km weit weg.
  8. AstramanSI

    Bilder und Fotogalerie

    Schöööön Grün hatters da.....
  9. AstramanSI

    Reifenbreite bei Contrail

    bissl Platz ist....aber es kommt wohl auch auf die Felgenbreite an. Muss ich wenn mal wieder zeit ist vermessen.
  10. AstramanSI

    Kettenriss nach gerade mal 1500km ?

    Es gibt leute die fahren 10tkm(nicht am MTB) mit einer Kette, es gibt leute die fahren 500km mit einer kette, Shit happens Ich hab 4500km geschafft am Stadtrad und meine beiden Contrails dürfen immer nach 1000-1250 nen neue Antriebe bekommen
  11. AstramanSI

    Contrail: Bowdenzugführung unter Tretlager

    zwecks kernzone bitte nur linkselbisch fahren. Ich kann ne Runde bei den cz. empfehlen. Ab Schneeberg bis zur Elbe und retour über Waldwege. 40KM 1000HM Besser aufgehoben biste da bei uns im Sachsenforum. Evtl. kommt auch einer mit. Wenn man lieb Fragt. Ich Fahre Ostersonntag nur ne kleine...
  12. AstramanSI

    Contrail: Bowdenzugführung unter Tretlager

    Mehr Treten. Da zerhackt es dann die Kurbel. Nein im Ernst. Ich fahre "fast" das selbe Contrail als Ltd und vorher hatte ich ein 26er Contrail Ltd und da war das auch von unten geführt und da is niiiiieeee was passiert. Grüsse aus Dresden
  13. AstramanSI

    Bilder und Fotogalerie

    Letzte We bloß ne kleine Runde nach Arbeit......
  14. AstramanSI

    Bilder und Fotogalerie

    @firlie Machst du dieses Jahr wieder so ne Feine Reise?
  15. AstramanSI

    Reifenbreite bei Contrail

    NN in 2.35 im MJ 14 Passt
Zurück
Oben Unten