Aktueller Inhalt von astranova

1. A

Shimano 3 Fach trigger

habe einen bekommen.hat sich demnach erledigt. danke für eure angebote.
  2. A

Shimano 3 Fach trigger

Hi, denke der titel sagt alles. Brauche recht schnell einen günstigen 3 Fach trigger von shimano. LX/XT/SLX. Falls jemand noch einen Rumliegen hat kann er mich ja einfach anschreiben bitte mit preisvorstelung. Ist recht dringend. Vielen dank im voraus. mail: tobiaskrone(at)gmx.de oder per PN
  3. A

Radeln in und um Recklinghausen,...

hi, wenn es auch ein bissl weiter weg sein darf ist in richtung Gelsenkirchen Resser Mark, in Richtung Bottrop dann Grafenwald und die Halde Haniel. Das sind so die Gebiete wo ich unterwegs bin sofern ich denn mal zeit finde. Am 23.10 ist auch eine CTF in Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop meine...
  4. A

Dirt Jumper III

Gut zu wissen das nur 210 gehen. Ich habe zwar nicht haargenau die gleichen Sättel am vorder- und hinterrad, sind wohl unterschiedliche Baujahre. Aber es ist beides mal die Ausführung mit dem langen Arm. Hast du denn ne Ahnung ob ich an meiner DJ3 IS2000 ne 210er scheibe fahren kann und was...
  5. A

Dirt Jumper III

super, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mich mal nach geeigneten scheiben umsehen. Noch eine kleine Frage hätte ich aber. Muss ich den Adapter von Magura nehme um auf der 203 mm scheiben zu kommen oder kann ich auch von shimano nehmen. mfg
  6. A

Dirt Jumper III

Hi, kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen was ich für eine maximale Scheibengröße an einer alten DJ3 mit IS 2000 Aufnahme fahren kann/darf. Habe momentan die Luise FR mit einer 180er Scheibe dran und bin am überlegen ob ich auf 203mm umbauen soll. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert ob es...
Zurück