Aktueller Inhalt von AstridH

1. AstridH

Beinhart Clubtour: 3. Pfälzer Fahrtechniktraining nur für Mädels

Guten Morgen Ihr Lieben Mädels, es war super schön, wir haben viel gelacht, fleissig gefahren, und natürlich immer an das Essen gedacht, hihi. Vielen Dank liebe Bettina, für die Organisation und natürlich für das Mitnehmen. Bin auf jedenfall immer wieder gerne dabei. Mädels es war einfach...
  2. AstridH

Infos zu Beinhart-Biketreffs im Sommerhalbjahr 2010

juhu bald geht es los, nur noch 5 Tage.:)
  3. AstridH

Beinharte Fahrtechnik in der Pfalz

Meine 1. Bike Tour mit den Beinharten, und das bei Schnee und Eis.:) Es war einfach super Klasse!!! @Dani und Stephan: Auch von mir nochmal ein herzliches Danke schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war/ist alles so liebevoll eingerichtet, da konnte man einfach super entspannen. Dann noch...
  4. AstridH

Beinhartes Spinning: Freitags in Mainz

Hallo, mal sehen wer heute Abend alles kommt? Ich habe mich gerade angemeldet. Bis später Astrid :)
  5. AstridH

Beinhartes Spinning: Freitags in Mainz

Hallo, ich habe das gerade gelesen, und bin natürlich ganz neugierig auf eure Cycling Stunde. Würde gerne mal dazukommen. Melde ich mich direkt im First Class an? Ich kann aber erst am 19.02., da ich am 12.02. einen Kurs habe. Man sieht sich Astrid
  6. AstridH

Hi ich bin eine Neue^^

Hallo, ich heiße Astrid bin 40 Jahre jung und komme aus Budenheim. Zu meinem 40. Geburtstag (hatte im April) habe ich mir ein MTB gekauft und fahre zur Zeit im Budenheimer Wald rum. Ich habe auch schon im Juni beim Schinderhannes Rennen mitgemacht, was mir sehr viel Spaß machte. Mein Bike und...
Zurück