Aktueller Inhalt von async

1. A

Gute Fahrradwerkstatt in Berlin Lankwitz/Steglitz?

Ok danke, ich werd dann mal die bereits genannten ausprobieren. Zum Thema Bikeline, ich weiss, dass die Berliner scheinbar stolz auf ihre "Berliner Schnauze" sind, aber wenn ich dann doch einen groesseren Geldbetrag liegen lasse, moechte ich wenigstens ordentlich behandelt werden, und auch...
  2. A

Gute Fahrradwerkstatt in Berlin Lankwitz/Steglitz?

Hi, da mein Fahrrad mal zur "Durchsicht" muss und ich noch recht neu in Berlin bin, suche ich eine empfehlenswerte Werkstatt, moeglichst in Lankwitz oder Steglitz, zur Not kann es auch etwas weiter weg sein. Es geht vor allem um die Vorderradbremse (Magura Julie 2007), die staendig...
  3. A

Tipps bzgl. Fahrradlaeden

Sportivo Bikes hat mich jetzt auch nicht so wirklich ueberzeugt. Eins von den Scotts war nicht so uebel, aber welcher Experte ist darauf gekommen die 2008er Scotts mit Bluemchen zu lackieren? Als ich die Preise von den Centurions gesehen habe, hab ich auch erstmal schlucken muessen. Am...
  4. A

Tipps bzgl. Fahrradlaeden

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrrad (Richtung MTB/Dirt). Bisher war ich nur bei Fahrrad Kaiser in Boeblingen/Hulb. Das hat mich allerdings nicht so richtig ueberzeugt. Gibts irgendwelche Geheimtipps in Stuttgart und Umgebung?
Zurück