Aktueller Inhalt von Atari

1. A

Knog Oi Classic: Optimierter Klassiker mit mehr Lautstärke

... ganz schlechte billige Konstruktion mit der Feder. 1/5 Sternen, weil das Design mich leider zum Kauf bewegt hat und weil Null Sterne nicht möglich sind.😄
  2. A

HR - Radio Downhill

LOL "ich hätte keinen einzigen gebraucht" (Gang) tja da hat sie recht ...naja ok für dirt und street ....aber dh ?!?! :D Unser Nik... konstruktionen bei dennen man sogar über 10meterweit springen kann lol echt soo weit? nein ?! oder ?? :D ^^ ich sag nur HT ins Flat 12m(of) :P Wie...
  3. A

=========BDO RELOADED======Offenbach

tja verdisch gemacht ;) ^^ der Mo :D
  4. A

kann man ein bmx umbauen ohne viel mühe in ein mtb

n1 escht nicce voll dem krasse dicusion :lol: :lol: hihi wie gut das das mein letztes Jahr in einer Schule ist... muhaha dem crassem rest der noch ein paar Jahrschen vor sick hat viel spassss :eek: :lol: :lol: :lol:
  5. A

V-Brake? HS 33? oder doch Disc ?!

gefährlich ironisch ^.^ weiter so :daumen: man sieht sich ja mal vielleicht demnächst wetter is ja fett oder ?!
  6. A

V-Brake? HS 33? oder doch Disc ?!

Mir kann jeder allen möglichen kramm erzählen hs33 is das beste was es gibt selbst ne gustav M is schlechte und beide bremsen hab ich ... versucht mal ne disc zu zentrieren.. :lol: Hab ne gustav M aufm mtb (fahre es nicht wegen der bremse...) und ne hs33 aufm bmx sau geil habs se schon seit ka...
  7. A

Neues BMX

also bis jetzt find ich am addict nur die Pedale ********... ansonsten rockts schon naja ok der Lenker könnte bisserl anders sein so dass ich den bissi kürzen könnte oder mir gibt jemande nen anderen Hebel für meine HS33 :lol:
  8. A

Geiles dirt/street bike bis 2300€-2800€

also ich würde wenn ich jetzt nochmal nen rad zusammen basteln würde richtig sparen und von nicolai nen mxtb mit meinen maßen und verschiebaren ausfallenden für steckachse kaufen. Dann hat man für min 5Jahre Ruhe und das gewicht geht auch ca 2,75kg. kostet dann halt ordendlich aber man hat ruhe...
  9. A

Neues BMX

gibt das addict von wethepeople für 350€ -5% bei http://www.extremertuechtigung.com Ich hab des und bis jetzt find ichs ganz nett außer den Pedalen die sind ********... ciao
  10. A

adapter.....

So also ich bekomme nen neuen adapter und dann hoffe ich das sich das Problem erledigt hat und kommt mir blos nicht mit irgend nem scheiss von wegen ich könnte nicht schrauben, wenn der kramm hinten nicht passgenau geliefert wird. Was auch nicht schlecht wäre, wäre eine Anleitung zur montage...
  11. A

adapter.....

Junge wie lange bis du hier im Forum seit 2005 ich seit 2003 was is da los???willst du mir jetzt sagen das du mehr Ahnung hast?? ich kann schrauben und wenn die Teile schon unpassend geliefert werd was soll ich den da machen also pass mal auf was du da von dir gibst. Und vonwegen Firma schlecht...
  12. A

Zeigt her eure Agents

ah es wird also geklärt...toll damit ich mir dann nen neuen agent kaufen kann? schön wenn ich mir was neues hole dann ist stand der dinge das ich mir kein agent bikes hole Punkt ! da gebe ich leiber 600euro mehr aus für nen geiles nicolai mit richtigem Ausfallenden mit steckachse und meiner geo...
  13. A

Zeigt her eure Agents

Guter Witz .... aber wenn man mir nen Rahmen gibt der auch das hält was er verspricht nehme ich alles zurück... viel spass allen mit den Adaptern... cu
  14. A

adapter.....

Ach ja .... wie immer das alte prob. was aber anscheint keiner für nötig hält zu behandeln... ich fahre inzwicschen mehr oder weniger nur bmx weil ich mit einem bike net fahren kann da diese wixx teile so schice sind.... naja falls jemand von agent-bikes heir mal reinschaut wie siehts aus...
  15. A

NPJ Backyardjam 2005

hm ich würde ja auch gerne kommen aber 1. weit weg und derzeit no money für bahn usw. 2. mein agent!bikes orange nervt rum (vonwegen hinten Aufnahme..) 3. ansonsten hab ich seit kurzem nen bmx und bin damit noch nix dirtmäßiges gesprungen..(grund für die "geldnot") Ach und Crossi, da du...
Zurück