Aktueller Inhalt von HalleluYAH-Biker

  1. HalleluYAH-Biker

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Verstehe ich nicht, wenn das gut verheilt ist doch danach alles wiederhergestellt?
  2. HalleluYAH-Biker

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Du bist doch kein Invalide weil deine Clavicula gebrochen ist... das heilt ja wieder. Invalidität man wenn man bleibende irreparable Schäden hat... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Invalidit%C3%A4t
  3. HalleluYAH-Biker

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Wie genial ist das denn? Meine alte Schaltgruppe vom Argon wird wieder an einem Argon verbaut 😃💪🤟👍👍👍👌 Erste Sahne! Ps: mein Argon ist übrigens auch das Winter-/Alltags XC Bike im Stall.
  4. HalleluYAH-Biker

    XT oder XTR Pedal(e) M8100M9100

    Na diese Verstelleinheit für den "ein-" bzw ausklickmechanismus. Mache gleich mal ein Bild
  5. HalleluYAH-Biker

    XT oder XTR Pedal(e) M8100M9100

    Suche ein XTR SPD Pedal. Kann ausgenudelt sein, brauche nur ein Ersatzteil.
  6. HalleluYAH-Biker

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Argon GTB neu aufgebaut. Bis auf: Steuersatz, Lenker, Pedale und Sattel alles einmal neu.
  7. HalleluYAH-Biker

    -erledigt- Hope Tool Werkzeug für EVO Kurbel

    Wo kommst du her?
  8. HalleluYAH-Biker

    DT Swiss EXC 1200 Spline im Langzeit-Test: Zwei Jahre mit Carbon-Laufrädern

    Kann das mit den schnell verschleißenden Lagern nur bestätigen. Bei mir waren die Teile schon nach einer (Sommer)-saison am HR schwergängig. Für einen solchen LRS echt ein Witz.... baue mir jetzt neue Carbon Laufräder mit ähnlichem Gewicht und halbaren Naben auf.
  9. HalleluYAH-Biker

    Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

    Diese Träume kenne ich zu gut, hatte ich nach dem Rauchen und auch nach dem Alk immer mal wieder. Jeden Morgen ein Fest wenn du aufwachst und die bewusst wird das es nur ein Traum war!
  10. HalleluYAH-Biker

    Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

    @Avocado Bleib dran! Das macht wirklich stark 💪!
  11. HalleluYAH-Biker

    Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

    Hatte ich bereits viele Posts zuvor. Kurz und knapp: Alkohol hätte mein Leben zerstört, ich habe mich fürs Leben entschieden!
  12. HalleluYAH-Biker

    Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

    Seit Beginn diesen Jahres sind es bei mir 11 Jahre 8-) Hab noch keine Langzeitschäden ohne Alk festgestellt.
  13. HalleluYAH-Biker

    XTR 12 fach Kassette knarzt

    Sind die Nieten... typisches XTR Problem.
  14. HalleluYAH-Biker

    Abholung in 15898 Neuzelle

    Suche jemanden der für mich ein Gerät (Stereoverstärker) in 15898 Neuzelle abholt und es versendet. Alles weitere per Nachricht. Vg Lars
  15. HalleluYAH-Biker

    Suche Schraube für HOPE PreloadRing

    Oh ok. Dann weiss ich ja wen ich anrufen muss wenn ich Senf brauche
Zurück
Oben Unten