Aktueller Inhalt von Atemlos

1. Atemlos

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ich war auch im Harz am We...allerdings nur beruflich:heul: Komm echt überhaupt nicht mehr zum biken:mad: Bin neidisch Martina H. !!!
  2. Atemlos

Gummikuh:D Die Gummikuh scheint guten Grip zu haben;)
  3. Atemlos

zeigt doch mal eure Räder

Das Liteville wäre ja auch meins:love: tolles Geschenk! Mein runder dauert noch n bissl *schnief*
  4. Atemlos

Schöne Bilder Leute! Chaotenkind:daumen:
  5. Atemlos

LadiesTreffen 2013

Huhu Ladies! Schade schade das ich nich dabei war... Aber freut mich das es allen so gut gefallen hat! Bilder sind auch toll! Vielleicht bin ich im nächsten Jahr etwas flüssiger, dann bin ich auch dabei!
  6. Atemlos

Schöne Bilder Leute! Da will ich sofort aufs Rad :-)
  7. Atemlos

LadiesTreffen 2013

Also ich muss absagen....:( total schade. Hatte mich schon so gefreut.... Wünsch euch viel Spaß!
  8. Atemlos

LadiesTreffen 2013

Achso! Mit Übernachtung bitte:daumen:
  9. Atemlos

LadiesTreffen 2013

Hi! Ich wäre auch gerne dabei! Bin auch eher eine von den unspektakulären Fahrerinnen,aber mit viel Spaß an der Sache dabei! Lg
  10. Atemlos

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

War auch nicht so ernst gemeint;-) aber Schuhgrösse wird grundsätzlich nicht preisgegeben:-)
  11. Atemlos

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Na da mach ich doch gleich mit:-) Hi,ich heiße Nancy bin 31 Jahre alt und treibe mit meinem Einsteigermodell in den Hassbergen mein Unwesen;-) leider immer allein. Treibe mich auch schon ne Weile hier im Forum rum,immer auf der Suche nach wissenswerten Sachen. Ich nehme mir erst seit einem Jahr...
Zurück