Aktueller Inhalt von atemnot

1. atemnot

Eifeltour Bike Magazin Tour #2741

danke für deine prompte antwort. und du hast du natürlich recht! ich will nur versuchen die tour etwas "trailoptimiert" zu fahren. einerseits reizt mich die streckentour durchs einsame sibirien sehr (fahre sehr gern touren und flowige trails! nur überwiegend auf schotterforstwegen fahren bringt...
  2. atemnot

Eifeltour Bike Magazin Tour #2741

Ich habe die Tour auch ins Auge gefasst und mir die Karten gestern alle gekauft :) Meine Sorge ist eher, dass es zu wenig Trails sind und vielleicht alle nur S0-S1 Ich fahre sehr gern auch mal technische Trails. Gibt es da vielleicht interessante "trail schleifen" ;) die man einbauen kann...
  3. atemnot

Winterbiken Freiburg

wo bzw. was fahrt ihr denn am samstag? darf man da vielleicht auch mit?
  4. atemnot

Winterbiken Freiburg

o.k. werde es sonntag mal probieren wenn das wetter es zuläßt. aber die RIG ist eher auf schnell bergauf und marathon gepolt, oder? damit ich es einordnen kann: was für touren werden denn sonntags im winter so gefahren ?(stichwort reicht, kenne mich hier ganz gut aus) im sommer fahre ich all...
  5. atemnot

Winterbiken Freiburg

Hallo, wer wohnt in Freiburg und geht im winter auch biken und nicht nur skifahren? spaß am biken bedeutet für mich gemütlich bergauf (kein quälgen vorhanden) und viel fun beim bergabfahren. für mich ist immer die qualität des downhills das hauptkriterium, nicht die gefahrenen hm oder km...
Zurück