Aktueller Inhalt von ather

1. A

Welche Reifen f. das MTB

wo ist der Unterschied bei Larsen TT - 62aEXC - 70a
  2. A

Welche Reifen f. das MTB

Hallo meine Reifen sind so weit runtergefahren. Wer hat Erfahrung / Infos über den Maxxis Larsen TT 26x2.0
  3. A

Trans-Zollernalb - 3 Etappenrennen vom 17.-19.09 im Zollern-Alb-Kreis

Die Gegend ist mit Sicherheit SUPER u. die Streckenlängen finde ich soweit auch o.k.:cool: Leider habe ich mich noch nicht angemeldet, da ich vor ein paar Monaten einen schweren Verkehrsunfall hatte :confused:. Hoffe das ich bis Sept. wieder einigermaßen Biken kann, dann fahre ich...
  4. A

National Bike-Marathon (Engadin Scuol)

Hallo Martin kann die Internetseite nicht öffnen !? Bitte um Info, würde mich schon interes. Gruß
  5. A

Hallo, Vielen Dank für Deine Infos. Möchte die Strecke auch nicht mit dem vergleichen, was ich bereits gemacht habe. Auch der Schnitt ist mir egal ! Wenn ich mit einem Schnitt von 12-15 durch komme und ich könnte dabei die herrliche Landschaft geniessen, das wäre mein Ziel. Habe alleine 4...
  6. A

Ob die Strecke sehr schwierig ist ? Ich fahre im Jahr ca. 5000-6000 km :D und habe auch schon an mehren Bike Marathons (Kirchzarten, Furtwangen, Albstadt, Münsingen) teilgenommen. Diese Strecken waren immer so ca. 80-90 km, Hm 1500 - 2200 !:confused: Nun wuerde ich sehr gerne in Scuol die...
  7. A

MTB Marathon Engadin

Habe ich schon gemacht ! Trotzdem Danke für die Info
  8. A

Möchte in diesem Jahr zum 1. Mal am 8.National Bike-Marathon (Scuol) teilnehmen. Wer hat mir ein paar Infos ? Würde gerne die 138km Strecke bewältigen, bin mir aber nicht sicher ! Doch lieber die 104km ?
  9. A

MTB Marathon Engadin

Ja genau diesen !
  10. A

MTB Marathon Engadin

Hallo wer von Euch hat schon einmal beim Engadiner Bike Marathon mitgemacht ? Möchte dieses Jahr event. Starten und hätte gerne ein paar Infos !!! Danke:confused:
  11. A

MTB Schuh Shimano SH-MT 90

Such eine alternative zu diesem Schuh !? Mich stört das Gewicht, trage momentan den Vorgänger. Möchte mir ein Schuh anschaffen f. MTB Rennen aber auch für Alpenüberquerungen. Wer hat mir gute Infos ?
Zurück