Aktueller Inhalt von athlet1

1. A

Entscheidungshilfe

Servus zusammen, ich mag mir gern ein neues Rennrad zulegen und folgende Rahmen stehen als Basis zur Auswahl. Eines vorweg: Die Entscheidung für Stahl ist fix, es kommt mir kein Carbon- oder Alurahmen mehr ins Haus. Also bitte keine Kommentare diesbezüglich:) Hat denn jemand schon Erfahrungen...
  2. A

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Im Moment steht er leider unfertig im Keller, Teile sind zwar alle da, aber zum zusammenbauen bin ich noch net gekommen:heul: Grüße
  3. A

Zaskar LE - Projekt die Zweite

Ich würde den XTR LRS nehmen. Man kann über Shimano sagen was man will, aber zwei Dinge werden sich nie ändern: - die XTR hat ne schöne Optik - das Zeugs funktioniert und funktioniert und funktioniert ...... Grüße
  4. A

Naja, da ich die Kurbel schon dran hab und der schwarze LRS auch schon im Keller steht, denke ich das auch;) Unsere beiden Bikes werden wohl einige Gemeinsamkeiten haben.
  5. A

Zaskaraufbau: Ideen

Um Sascha's Aufbauthread nicht vollzuspammen;) und da ich nun mit meinem Aufbau begonnen habe, grabe ich mal den alten Thread wieder raus. An den geplanten Parts hat sich manches geändert, im Vergleich zu den urspünglichen Vorstellungen. Als Übersicht: - XTR M970 Komplettgruppe - LRS XTR...
  6. A

Hi Sascha, ich baue auch derzeit ein Zaskar auf und habe zufälligerweise gestern die XTR Kurbel verbaut:cool:
  7. A

GT Zaskar Carbon in Duisburg gestohlen 300 € Belohnung

Es ist eine Sache ein Bike zu klauen, aber zusätzlich nen Auto aufzubrechen, treibt den Frevel in ungeahnte Höhen. Grüße Christian
  8. A

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

443/207 97er Zaskar LE Rahmen
  9. A

Update des Zwischenstands: Schaltung/Kurbel: XTR 970 Bremse: Avid Ultimate V-Brake oder die XTR Gabel: ne 80er Steuersatz: Chris King Vorbau/Stütze/Lenker: nichts aus Carbon:-), wohl Controltech Scandium Sattel: Flite Titanium LRS: Tune Mig70/ Mag180, Mavic XC 717, DT Revolution Grüße Christian
  10. A

Vom Aussehen her find ich die XTR Brake schöner, naja ist halt subjektiv. Wie ist die Bremspower von der Avid im Vergleich dazu? Ok, also ne 80er passt rein. Gut zu wissen. Das ist wohl immer ne gute Wahl. Muss ich mal schauen was dies fürn Geldbeutel bedeutet. Auf jeden Fall. Gar...
  11. A

Die komplette XTR Gruppe (970) ist schon eingeplant. Bin ein Shimano Kind:-) Schon seit über 10 Jahren:-) Ist ebenfalls eingeplant. BB. Grüße Christian
  12. A

Laut 1997er Katalog ist es das neue Design, ob dies aber mit einer neuen Geometrie einhergeht weiß ich nicht. Deinen Thread hab ich schon gesehen, wollte aber da nicht "reinpfuschen":-)
  13. A

Servus, nach Jahren der GT Abstinenz hab ich nun wieder eins bzw. besser gesagt einen Rahmen -> 97er Zaskar LE. Nun möchte ich es natürlich aufbauen, damit es nicht nur im Keller rumsteht, sondern auch möglichst oft das Tageslicht sieht:-) Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen oder Ideen...
Zurück