• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von athom

1. A

Hinterradgepäckträger

Da ich nur ein Loch in der Mitte habe und kein seitlich; war ich der Meinung, dass nur der Fly passt. Das war genau meine Idee. ich glaube, dass ich was bestellen soll, Fly + Verlängerung + Taschen und einfachen probieren...
  2. A

Hinterradgepäckträger

Hallo und vielen Dank für eure hilfe! hier findet man ein Bild, wo man die Löcher sehen kann : Dadurch dachte ich, dass der Fly Evo das Beste wäre, aber ich kann auch ein anderes Modell nehmen, falls ihr denkt, dass es was besser für mein Fahrrad gibt. Ich möchte sowieso die 14,5L und nicht...
  3. A

Hinterradgepäckträger

Vielen Dank. Ich bestelle die Sachen demnächst und gebe euch ein Feedback!
  4. A

Hinterradgepäckträger

Und dann mit dem 2.1 system brauche ich gar kein Montagenset am Fly, richtig ?
  5. A

Hinterradgepäckträger

Was meinst Du genau mit besser halten / besser tragen zwischen 2.1 und 3.1? Das wichtigste ist, dass ich den Tubus Fly Evo installiere, da mein Fahrrad dafür ganz gut geeignet ist.
  6. A

Hinterradgepäckträger

Hallo und Danke fürs Feedback. Die 3.1 halted besser als die 2.1, richtig ?
  7. A

Hinterradgepäckträger

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich muss einen Gepäckträger fürs Bikepacking kaufen. An meinem Fahrrad würde wegen des Befestigungpunktes dieser besser passen : https://www.rosebikes.de/tubus-fly-evo-hinterradtraeger-641614 als ein von Ortlieb. Ich möchte...
Zurück