• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Athos

1. A

Niner Air Carbon: Was lange währt ...

sehr geil dein Ninerbike.... gefällt mir:love::love:
  2. A

Intense Carbine

bin schon mal auf den Preis gespannt, wahrscheinlich wird der schon dementsprechend ausfallen
  3. A

Neues Alutech Hardtail

Preislich :daumen::daumen::daumen:ab wann würdest du Vorbestellungen aufnehmen ?????
  4. A

Neues Alutech Hardtail

sehr geil JÜ , Stefan fetten Respekt...... Preisrahmen würde mich auch interessieren.......
  5. A

Fanes AM - Wünsch dir was!

könnte sich auch ruhig abheben in dem die Plakette etwas stärker ausgeführt ist... sollte es nicht graviert werden
  6. A

ne kein Rosa, die Farbe lasse ich dir über... ich dachte da eher an das Monsterenergy grün......... :daumen: so nun wieder back to Topic
  7. A

Wildsauwappen graviert auch gerne gegen Aufpreis.. mir egal hauptsache ich habe so ein graviertes Schweinderl an meinem schriilfarben eloxierten Rahmen mit BOS Suspension und richtig großen Bremsen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  8. A

NEUERS Alutech - Frame 2011

oda gegen Aufpreis immer von JÜ
  9. A

Rahmen in schrillen Eloxalfarben ..... schön gravierte Wildsauwappen an diversen Stellen am Rahmen, ...wäre auch noch ne Idee, wenn schon einige nach einer Bose DevileGabel rufen, wäre doch auch toll wenn der Rahmen ggf für einen BOS Stoy Airdämpfer ausgelegt werden würde...... Quelle ...
  10. A

fetten Respekt, total klasse dass man hier die Kunden, Fans und Fahrer mitbauen lässt. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.Meiner Meinung nach könnte man bei den Formrohren für den Rahmen mal ruhig Mut beweisen und ggf andere Formen in Betracht beziehen Zbso im Stil des Trek Session88 ...
  11. A

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

ja das UZZI mit dem Cane Creek Double Barrel könnte mir schon gefallen....... welche Parts würdet ihr sonst nu verbauen ??
  12. A

ich hocke in der Obersteiermark in der Nähe des Berges aus Eisen *gggg*
  13. A

danke... TRicks will ich keine fahren.. einfach mit dem Lift rauf und dann Spass haben. . wo bekommt man in der stmk Intense ??????
  14. A

ich dachte da jetzt eher an Salzburg und Steiermark ,
  15. A

nachdem wir unserem Bundesland genügend Berge und in Österreich genügend Bikeparks ham ein passendes Gerät dafür
Zurück