Aktueller Inhalt von atlas

  1. atlas

    Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

    Ich hab letztes Jahr wieder dem Laster zu viel Raum gegeben.Da ich es dieses Jahr nochmal wissen will,war ab 30.12.2017 Low Carb angesagt.Bis heute sind 5kg weg.5 weitere Kilos sollen noch folgen.Wobei das relativ hart wirt,da ich momentan schon wieder bei einem KfG von 14% angekommen bin. Aber...
  2. atlas

    Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

    ....der erwartet dann awer ach Fritten im Ziel!:D Gruß Atlas
  3. atlas

    immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

    Wir sind (was mancher vergißt...)auch Menschen,die da im Wald radeln.Will sagen,mit uns kann man gesittet reden.Und die meisten hier haben ein vernüftiges Maß an Verantwortung. Wir wollen ein friedliches Miteinander und keinen Ärger.Sollten sich diverse "Hitzköpfe"mal daneben benommen...
  4. atlas

    Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

    Eisch hann es ach widda geschafft,der Rest vom Jahr sollte auch funzen. Man sieht sich! Gruß Atlas
  5. atlas

    Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

    Bei mir stand auch wieder so ein Trampel auf der Leitung...... Ich versuche es heute Abend nochmal.Ansonsten bleibt wohl nur die Hoffnung auf nen Spendenplatz,oder den Rest des Jahres heulend inner Ecke sitzen..... Gruß Atlas
  6. atlas

    Winterpokal 2017/2018

    Hallo Das Team Saarlightexpress hat noch Plätze frei. Gruss Atlas
  7. atlas

    Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

    Hallo Kelme Hab mich vom ersten Schock etwas erholt..... Falls es beim zweiten Versuch auch nicht klappt,bitte ich darum ,mich auf die Spendenplatzliste zu setzen..... :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: Gruß Atlas
  8. atlas

    Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

    SiS 2017....geritzt.....wenn jetzt die Anmeldung zum Gäßbock noch funzt ,kann fast nix mehr schiefgehen. Gesundes neues Jahr
  9. atlas

    Winterpokal 2016/17 im Saarland

    Hallo Das Team Saarlightexpress läd wieder zum lustigen Winterpokalradeln ein.Neue Midglieder sind herzlich wilkommen und gern gesehen. Gruß Atlas
  10. atlas

    Ultra Bike Kirchzarten 19.6.2016

    Ich fahre das 5. Mal mit und vertraue diesmal vorn auf den Ro Ro und hinten auf den Thunder Burt. viel Spass allen Gruß Atlas
  11. atlas

    Speed Track Strecke Ultra Bike

    Hab gerade vorn nen 1.8er RoRo und hinten den Thunder Burt aufgezogen.Grip hi.wird allgm. überbewertet. Gruß Atlas
  12. atlas

    Speed Track Strecke Ultra Bike

    Hallo Ich fahre den Speedtrack zum wiederholten Mal mit.Auch im Regen reicht vorn der RR und hinten der RK völlig aus. Gruß Atlas
  13. atlas

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Ich werf mal "mit 66 Jahren" oder "Junge komm bald wieder,bald wieder zurück!" in den Ring. Beides hat was. Gruß Atlas
  14. atlas

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Hardtail am besten 26 Zoll! Oder besser noch,Singlespeeder mit Starrgabel....das hat so ebbes von Style. Gruß Atlas
Zurück
Oben Unten