Aktueller Inhalt von atolevo

1. A

Biker/Bikerin in Hessen gesucht

Jo ich hab gerade frei, da sollte sich was machen lassen. Nächste Woche könnte ich vermutlich, wenn nichts dazwischen kommt. Genaueres können wir ja über PN klären ;-)
  2. A

Ich komme aus Frankfurt. Nein einen Fahrradgepäckträger besitze ich nicht, dass Rad muss in Kofferraum oder ich fahr mit den Öffentlichen :-)
  3. A

Also dieses Wochenende sieht es bei mir schlecht aus, sowie leider auch nächstes Wochenende. Unter der Woche könnte es jedoch passen. Wettertechnisch kann es auch nur besser werden ;) Ansonsten könnten wir gerne mal was organisieren.
  4. A

Hast ne PN :-)
  5. A

Müsstest ne Nachricht von mir haben ;)
  6. A

Hallo alle zusammen. Wie der Titel schon sagt, suche ich noch wen, mit dem ich mein wiederentdecktes Hobby ein wenig ausleben kann. Alleine macht es zwar auch Spaß, mindestens zu zweit aber umso mehr ;) Würde gerne etwas in Richtung Enduro fahren, bin selbst wie gesagt erst recht neu mit...
  7. A

Schöne Touren im Taunus.

Wohne selbst in Frankfurt, aber wenn es nicht zu weit weg ist, könnte ich das Fahrrad ins Auto packen und en Stück fahren. Spontan fällt mir in relativer Nähe nur der Feldberg ein, aber wie gesagt, wenn es nicht zu weit weg ist könnte man ja für ne Tagestour mit dem Auto hinfahren :)
  8. A

Schöne Touren im Taunus.

Hallo Leute, ich wohne in Hessen und werde demnächst wohl endlich mal die Zeit finden, mit dem Bike ein paar Touren zu machen und wollte hier gleich mal nachfragen, ob ihr ein paar nette Strecken, gerne auch mit schönen Downhillpassagen kennt. Danke schonmal :)
Zurück