Aktueller Inhalt von atom-dragon

1. atom-dragon

Morgen in Lünen

Hey Hat wer lust morgen in Lünen etwas zu fahren ? Bis jetzt sind wir 2 Leute die Fahren! Falls jemand Lust hat kann er sich ja hier melden. Gefahren wird übrigens ab 1 Uhr ^^ mfg-AD
  2. atom-dragon

Pfingsten in Unna ?

Hey Also ich fahre hier so um 14:30 los denke mal das ich dann so 15:15 da bin. Gibts iwie nen besonderen Ort wo man sich treffen kann was auch nicht so schwer zu finden ist ? mfg-AD
  3. atom-dragon

Pfingsten in Unna ?

Hey Ja Lust hätte ich auf jedenfall! Ich hätte wenn jetzt Dienstag Zeit und die Transportmöglichkeit dorthin. Wie schauts bei dir mit Dienstag aus ? mfg-AD
  4. atom-dragon

Pfingsten in Unna ?

Hey Habe seit ein paar Tagen mal wieder angefangen zu Fahren und wollte mal fragen ob iwer Lust hat sich in Unna zum Biken zu treffen ? Ist soweit ganz gut dort bei der Schule und Umgebung. Falls jemand Lust hat kann er sich Ja hier im Thread melden! mfg-AD
  5. atom-dragon

Trialer in Dortmund???

Hey, also ich komme aus Arnsberg aber könnte auch nach Dortmund kommen! Also wenn ihr Sonntag fahrt, bin ich dabei! mfg-AD
  6. atom-dragon

Der "Broken-Parts-Thread"

Schaut bei mir ähnlich aus ^^ Hab heute nen ganz guten Riss am Unterrohr bemerkt, naja kommt wohl demnächst nen neuer Rahmen :(
  7. atom-dragon

2 neue Braunschweig vids

Hey Super videos :daumen: Aber würde mich über die Track namen freuen ? ;) mfg-AD
  8. atom-dragon

Wieso habt ihr keinen Sattel wie normale Menschen?

Das die damit in der City rumfahren hat aber meist nen anderen grund :p
  9. atom-dragon

[Verkaufe] Thread

Hey Also: Hab 1. ne HS33 nen Halbes Jahr gefahren mit 2 paar fast neuen Roten Magura belägen! 2.Nen Roten Gu Brake Booster! 3.Ne Louise Disc für vorne mit entweder 160 Scheibe oder 190 Scheibe+Adapter! Bei allem Preis VHB, also einfach ma bieten! Am Besten per PN melden! THX Max!
  10. atom-dragon

Hope trial blockiert nicht richtig, was tun

hmm, Was fahrt ihr den für scheiben an der Hope ? Fahre mom. Magura scheiben da meine Hope Scheibe Tot ist! Aber iwie weis nicht wie die Leistung voher war, aber mom. ist sie nicht so gut ^^ Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nicht wieder ne Hope Scheibe holen soll ^^ mfg-AD and THX for...
  11. atom-dragon

[Suche] Thread

Hi, suche ein 26" Bike! HS33 Vr-Hr! Dieses Echo mit Sattel wäre toll :-) Und sollte schaltung haben! Hab so 400-600€ Also Bitte her damit :-D mfg-AD
  12. atom-dragon

Gibts Trialer im Raum Arsberg&Umgebung ?

Hey, gibts eigentlich jetzt ma welche hier in der nähe ? eXit hatte sich ja damals nicht auf meine PM gemeldet ^^ Naja, also gibts jemand ? mfg-AD
  13. atom-dragon

Der "New Vid Thread"

Hi, gibt wohl jetzt scho nen neuen aber ich suche den alten Roadtrip von 06! Kann mir einer sagen woher ich denn noch kriegen kann ? mfg-AD
  14. atom-dragon

Köln Halle

Hi, wie schauts denn jetzt aus ? Wieder alles in ordnung ? Wollte war. Donnerstag oder Freitag vorbei kommen ^^
  15. atom-dragon

TryAll-Vorbau plötzlich silbern?

naja, aber das find ich auch ma Hart! Kommse ausm Urlaub wieder und dein Fahrrad ist dan Silber =-o Jetzt ist es nur der Vorbei, aber bald Ja bald die ganze Welt :-D mfg-AD
Zurück