Aktueller Inhalt von Atomic-Sebbel

1. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro-Bike sollte auf jeden Fall gut Downhill-tauglich sein, aber dennoch nicht zu schwer, um auch bergauf Spaß zu machen! Alles in allem würde ich sagen: 60% Downhill-Tauglichkeit, 40% Uphill-tauglichkeit.
  2. A

Cannondale Super V Umbau - Schwingenlager

Hallo Norbert, die alte Schwinge hab ich schon vor längerer Zeit bei eBay verkauft. Viele Grüße
  3. A

FOX DHX Air 3.0 / 4.0 / 5.0

Ja, bin mir ziemlich sicher, dass ich ne 190er Länge (7,5 Zoll) mit 50,8mm Hub (=2,0 Zoll) brauche! Was soll die Frage?!?
  4. A

Meine benötigte Größe ist 190mm Einbaulänge und 50,8mm Hub. Buchsen (15,8mm & 22mm) nehme ich natürlich auch gern dazu.
  5. A

hhmm, schade - aber die sind leider zu lang...danke trotzdem! wer hat noch was zu bieten?
  6. A

Hallo, suche dringend einen Fox DHX Air (3.0 oder höher) in 190m Einbaulänge und 50,8mm Hub. Ob gebraucht oder neu - bitte alles mit Preisvorstellung anbieten! Ich kann auch als Tausch einen Fox DHX 3.0 Coil mit 200mm EBL und 57mm Hub bieten! Bitte melden!
  7. A

Tausche / Suche Fox DHX 3.0 oder 4.0

Hallo, suche einen FOX DHX 3.0 oder höher (2007 oder neuer) mit 190er Einbaulänge und 50,8mm Hub. Im Tausch kann ich einen gebrauchten 2007er Fox DHX 3.0 mit 200mm EBL und 57mm Hub sowie 550 x 2,35er Feder bieten. Er funktioniert top! Bitte melden!
  8. A

Cannondale Jekyll / Super V - Schaltauge

Tachchen, ich suche dringend ein neues oder gebrauchtes Schaltauge / Ausfallende für das Cannondale Jekyll (passend wäre auch eins vom Super V) - siehe Bild: Wer eins zu vergeben hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden! Sebastian
  9. A

Suche Dämpfer von Fox oder Marzocchi (EBL 165 & 190mm)

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: es sollte ein Stahlfeder / Öl - Dämpfer sein.
  10. A

Suche Dämpfer von Fox oder Marzocchi (EBL 165 & 190mm)

Hallo, ich suche Dämpfer der oben genannten Marken, neu oder gebraucht ist egal. Bitte alles anbieten, was ihr so rumliegen habt oder loswerden möchtet! Am besten mit angeben, wieviel Hub (sollten mindestens 38mm sein) und ob mit oder ohne Buchsen (wenn mit, bitte Breite angeben).
  11. A

Besser also ein 165er Dämpfer mit ca. 38mm Hub? Federweg wäre dann ca. 140mm...
  12. A

hab jetzt ne z1 mit 130mm drin - der lenkwinkel wäre mit nem190er dämpfer mit 50mm hub (was der übersetzung von 1:3,8, resultierend daraus wären ca. 180 - 190mm federweg am heck) relativ steil - aber ich habe auch vor evtl. ne neue gabel zu verbauen (150 - 180mm fw) - damit sollte die geometrie...
  13. A

Welche maximaleDämpferlänge würde denn mit derneuen Schwinge passen? Ich habe bei mir jetzt mal probeweise nachgemessen - es hätteein 190mm-Dämpfer gut Platz, ohne dasdieSchwinge unten ans Tretlagergehäuse stößt. Hat jemand Erfahrungen? Bitte melden!
  14. A

Gibt es noch jemanden hier im Forum, der noch einen Satz Lager und/ oder Spacer (Plasteringe) für Super V oder Jekyll besitzt und diesen verkaufen möchte?
  15. A

Okay, also könnte man auf Alternativen aus dem Metallwarenhandel ausweichen. Passt nach dem Umbau eigentlich noch der originale Bolzen von der alten Schwinge oder sollte man den auch auswechseln?
Zurück