Aktueller Inhalt von atomic66

  1. atomic66

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    ständig, bist schon angemeldet.
  2. atomic66

    Berlin Weißensee

    Hi, danke für das Angebot. 20 Km sind mir bei Euch in Berlin etwas weit. War gestern schon in Berlin unterwegs und hab einen Haufen Zeit dadurch im Auto verbracht. Hab was bei GPSies gefunden was ich abfahren werde. ISt zwar nichts spezielles für MTB, aber besser als blind durch die Gegend...
  3. atomic66

    Berlin Weißensee

    Hallo Berliner, ich bin zur Zeit in Berliner Stadtteil Weißensee auf geschäftsreise und habe mein MTB dabei. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich morgen eine Runde drehen kann ? Eventuell wisst Ihr auch wo sich eine Gruppe trifft, der mann sich anschließen kann ? Danke Ben
  4. atomic66

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Dann las uns doch zu den Donnersbergern gehn, wenn Sich vom Rest keiner mehr meldet
  5. atomic66

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Klar, wenn ihr auch einen motivierten Vorderpfälzer aufnimmt ....
  6. atomic66

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Hallo Leute, neuer Winter, neuer Pokal. Wer ist dabei ??? GRuß Ben
  7. atomic66

    Crosser-Tipps zur Ausstattung

    Hab mir vor Jahren eine gebrauchten Stevens Crosser gekauft. Hab dort für die Winterrunden und die Runden mit meiner Tochter im Anhänger 28er Touren Mäntel drauf. Hab somit das Feeling wie auf einem RR kann aber auch ohne Probleme mal über einen Feldweg düsen. Könnte auch eine Alternative sein...
  8. atomic66

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Warst Du mit dem 29er schneller ???
  9. atomic66

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Ist eigentlich dieses Jahr einer mit einem 29" gefahren der letzten Jahr noch auf einem "normalen" MTB unterwegs war und kann mir mal die Zeien und vom persönlichen Empfinden schreiben. Danke Ben
  10. atomic66

    Sparkasse TRANS Zollernalb 2012

    Wie war die Strecke letztes Jahr ??? Viel Waldautobahn oder auch Singletrails ??? Danke und Gruß Ben
  11. atomic66

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Marathon, Masters 1
  12. atomic66

    Bikemax Marathon in Neckarsulm

    WIe ist den die Strecke, überlege dort dieses Jahr zu fahren ???
  13. atomic66

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Ich war dieses Jahr zum 6 mal auf der Marathonrunde unterwegs. Persönliche Zeit verbessert, aber etwa 170 Plätz in der Gesamtwertung verloren. Hatten gestern alle Flügel oder was ???
  14. atomic66

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Bin diesen Monat ja fast noch nicht gefahren ...
Zurück
Oben Unten