Aktueller Inhalt von atomickaiser

1. A

Touren/Trainingspartner-in in Nürnberg

Servus, bin jetzt nicht weiblich und nicht unbedingt in deiner Altersklasse, fahre aber in der von dir beschriebenen Gegend viel rum. Mit meinem Bikekumpel, der altersmäßig eher zu dir passen würden plane ich ebenfalls in Frammersbach an den Start zu gehen. Ich denke, diesen Marathon hast du...
  2. A

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Hi zusammen, wenn am Sonntag ab Osternohe eine Tour geht, würde ich mich gerne anschliessen. Startet dann irgendjemand in Nürnberg in der Nähe vom Tiergarten bzw. ab dem Naturgartenbad dem Roten Kreuz entlang nach Schnaittach? Bin ich letzte Woche gefahren und würd mich diesmal wieder...
  3. A

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Hi Melli, wo gedenkst du denn zu fahren? Wann? Wohin? Gruß Christian
  4. A

Nürnberg

Hi alle zusammen, ich war jetzt ne Zeit lang nicht im Netz, aber gerade heute kommen die Antworten. Wo bin ich unterwegs: ich wohne in der Nähe vom Tiergarten und fahre viel in Richtung Norden (Kalchreuth, Heroldsberg, Eckenthal) aber auch viel in den Osten (Nonnenberg, Reuther Berg usw.)...
  5. A

MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

Hi, ich bins noch einmal. Bin ja noch nicht lange Mitglied hier. Daher seht es mir bitte nach, dass ich nicht geschnallt habe, dass es da noch mehr Seiten zu lesen gibt. Aber vielleicht jetzt noch mal die Frage an alle, wer wann mal ne Runde drehen will? Direkt am kommenden Wochenene? Bin...
  6. A

MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

Hallo Sabine, und auch Hallo allen anderen, ist ja ganz interessant sich den Schriftwechsel anzuschauen. Aber irgendwie hab ich noch nicht so ganz mitbekommen, wann man wo fahren möchte. Ich bin selbst auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde ganz gerne mal ne Runde drehen mit...
  7. A

Nürnberg

Servus, suche gleichgesinnte Biker, die gerne im Wald unterwegs sind (CC) und denen das Wetter gleichgültig ist. Keine angehende Olympiasieger sondern Leute wie du und ich, die auch gerne zwischendurch auf ein gutes Bier einkehren. Alter und Geschlecht schnurzpiepe. Also keine falsche...
Zurück