Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne es hat mich tatsächlich interessiert. Bei Kinderbikes ist ein gewaltiger Unterschied ob 10kg oder 15kg.
Als Erwachsener würde man sich ganz schön abstrampeln wenn das Radl ~30-40% des eigenen Körpergewichts betragen würde. Löblich das Orbea hier geschickt vorgegangen ist.
Also die Scheibe an sich hast du gerichtet und läuft gerade?
Vielleicht ist eine Sram HS2 eher was für dich.. ich kenne das von manchen Scheiben das die nach großem Hitzeeintrag sich gerne verziehen. Aber eigentlich ist nach dem Richten Ruhe.
Die HS2 fahre ich selbst. Die bleiben ziemlich gerade.
Die Jacke sieht ok aus, aber der Preis kommt mir fast billig vor. Viel zu günstig um gut zu sein.
Spaß beiseite, wird bestimmt Abnehmer finden. Ich decke mich wegen der vielen Dornensträucher und spitzen Steineichenblätter (Andalusien) nur noch mit günstigen Decathlon-Produkten ein. Und...
Wenn ich das Geld hätte würde ich unbedingt versuchen das senduro zu erwerben. Mit upside-Gabel und dem anti-dive (aber nur weil es so abgefahren aussieht.. )