Aktueller Inhalt von atown-local

1. A

Schlauch zu groß für Mantel?

versuchs einfach mal mit weniger hatte zwar nie probleme damit aber ich hab immer soviel luft das er gerade so noch ne form hat.. lass einfach mehr ab und probiers zur not hast ja noch n paar schläuche ^^
  2. A

Schlauch zu groß für Mantel?

???wieviel luft hastn du vorab im schlauch???
  3. A

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

glaub das jetzt nicht zu 100% aber möglich wäre es ja.. kenn mich mit forstwirtschaft nicht aus aber ich glaube nicht das dort bäume aus jucks gefällt werden... war ja letztes jahr auch so! hat ein wenig gedauert und die bäume waren wieder weg und säuberlichst zum abtransport gestapelt
  4. A

Postet mal eure UMF Freddy Bikes

ich glaub ab den 09/10er modellen wurde der lenkwinkel angepasst und es gibt keine hinterbauverstellung 150/170mm mehr
  5. A

Fahrrad knistert rhythmisch....

vllt isses der freilauf xD sowas gabs ja auch schonmal..
  6. A

Wo findet man einen Schutz vor herabfallender Kette?

ist möglicherweise ein bashguard.. oder zählt das als rockring??
  7. A

Bremsbeläge wechseln, Hilfe!!

da es grad um bremsflüssigeit geht frag ich mal fix nach... lassen sich die flüssigkeiten von verschiedenen herstellern mischen??? also natürlich nur mineralöl mit mineral öl und dot mit dot?!
  8. A

Aufkleber entfernen.

kleberest enferner ausm baumarkt gut was druf 5 min wirgen lassen dann kann manns idr mitm lappen leicht runterrubbeln
  9. A

mein tretlager geht ned höher der hinterbau is bei 216 max ausgefahren mehr einfedern würde aber gehn ich mein der 222er würd schon noch passen... der halbe cm da xD
  10. A

nja ma guggn wär auf jeden geil :D mir wär der kage i 222 am liebsten vorn reicht aber ne 318er oder ne 66er gabel
  11. A

nicht zwangsläufig mehr der roco r is ******* und hat nix einzustellen außer rebound is schnell an der grenze... mehr federweg wäre dann gut wenn man ne boxxer etc einbauen will vorne fette 200 und hinten 170 is n bischen dürftig das mitm 222er könnte gehn 180-190 könnte man schon rausholen
  12. A

janosch ich hab geschaut die freddys haben alle die selbe einbaulänge sprich der 222er dämpfer muss bischen gestaucht werden für den einbau vllt probier ich das ja mal haste evtl einen rumliegen? nur mal zum testeinbau
  13. A

sieht jut aus wenn man nur aus dem hinterbau mehr federweg rausholen könnt.. dann wär das setup viel stimmiger
  14. A

Neue Lupine Betty Remote

weis nicht ob das ez hier einer gepostet hat aber der remoteknopf kann zb eine betty sm lenker und eine zb aufm kopf gleichzeitig steuern
Zurück