Aktueller Inhalt von Attacke64

  1. Attacke64

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    @ToppaHarley , Danke für die Info,ob die Huber Buchsen länger halten oder sind Rock Shox ausreichend..
  2. Attacke64

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Hallo zusammen, frage in eigener Sache wollte mir jetz doch mal einen Rock Shox Dämpfer kaufen da der Fox wie ich finde super träge im Heck arbeitet egal was man versucht einzustellen. Jetzt frage welche Buchse Größe brauche ich eigentlich?? Wenn man bei Canyon Nachfragt , ist meine Meinung dann...
  3. Attacke64

    Canyon Spectral 29

    Herzlichen Glückwunsch , Gute Entscheidung du wirst auf jeden Fall viel Freude mit dem Bike haben, es fährt sich richtig gut nein sau gut :daumen:
  4. Attacke64

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    Gibt es ein Schöneres Bike wie ein Speci 29" ........... Und natürlich 27,5" nein. Meine Meinung. :daumen:
  5. Attacke64

    Suche Fox 34 FG 140 29er alternativ RS Revelation

    Wasssssss ! Nee echt , bin ich ja gewohnt nein Canyon brauchte auch 4 Monate bis es da war, dann warte ich halt noch. Trotzdem danke.
  6. Attacke64

    Suche Fox 34 FG 140 29er alternativ RS Revelation

    Moin, Mist bin zu spät ? Ich such auch seit längeren eine Fox 34 FloatCTD Factory mit 140 mm für mein 29 Spectral. eBay nix ,Bike Markt nix usw. Würde mich Riesig freuen :hüpf:.
  7. Attacke64

    Canyon Spectral 29

    Tach auch, fahre seid 07.2014 ein Spectral AL 7.9 und hatte noch nie soviel Spaß mit einem Bike wie dieses. Hatte auch noch nie Probleme mit dem Bike usw. Jetzt aber hätte ich eine Frage oder eher Hilfe nötig. Ich suche wie verrückt eine Fox 34 Float CTD Factory Fit mit 140 mm. ( gut gebrauchte...
Zurück
Oben Unten