Aktueller Inhalt von Attia

1. A

Kaufberatung 20 Zoll Kinderbike

WOW! Velotraum ist wirklich ein Traum, aber 700 Euro sind ganz klar zuviel...
  2. A

Hallo, danke für Eure Einschätzungen! Sind noch immer am Überlegen, welches es wird und werden mal Preise vergleichen (wusste garnicht, dass LikeToBike auch 20 Zöller hat). Fühle mich aber dank Euch schon etwas "sattelfester" bei der Entscheidung. :daumen: Trotzdem: Wer noch entscheidende...
  3. A

Liebe Fahrradprofis, meine große Tochter (6 Jahre, 120 cm groß) wächst langsam aus ihrem Isla CNOC 16 heraus. Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem passenden 20-Zöller. Sollte allerdings kein "Spielfahrrad" sein, sondern was gscheites - wenn auch vorrangig für städtischen Asphalt. Ins...
  4. A

Suche 14" Kinderfahrrad

Liebe Leute, suche auch dringend ein CNOC 14 für meine dreijährige Tochter - das erste eigene Fahrrad :D. Farbe ist total egal. Falls jemand noch eins von letzter Saison hat und grad rausgewachsen ist --> bitte her mit euren Angeboten! DANKE und lg aus Wien!
  5. A

Suche Kinderfahrrad - Islabike CNOC 14

Hallo liebe Radfreunde, ich bin auf der Suche nach einem 14 Zoll Islabike CONC 14 - Farbe ganz egal - für meine dreijährige Tochter. Sie kann schon Fahrrad fahren, nutzt aber bisher ein ausgeborgtes total schweres 12 Zoll-Rad - das soll nun ein Ende haben. Bitte immer nur her mit euren...
Zurück