Aktueller Inhalt von Attila84

1. Attila84

Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

Hallo hab nur mal ne kurze frage, ob ich bei einem RM9 auch die schwinge vom RMX nehmen könnte?
  2. Attila84

[TAUSCH] Specialized Demo 8 II gegen Super Enduro

Nicolai Ufo ST wenn Interesse bitte Anschreiben
  3. Attila84

Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

An die Hinterbliebnen: Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war
  4. Attila84

Suche Nicolai Lambda Rahmen !

Hallo hatte dir ja zugesagt auf deine frage ob preis inc. versand ist. Meine daten müsstest du eigentlich auch bekommen haben. Aber bis jetzt kommt kein feedback deiner seits mehr? Gruß Marcus
  5. Attila84

Alles klar machen wir 380,- ohne Dämpfer mit Steuersatz und Sattelstütze...
  6. Attila84

Also meine Vorstellung sind 450-500 ohne Dämpfer.
  7. Attila84

ja was magst den ausgeben dafür? Mit oder ohne dämpfer? oder mit oder ohne sattelstütze und Steuersatz?
  8. Attila84

Ja die Lager sind noch Top kein Spiel, wurden regelmäßig geschmiert. Der Lack hat schon diverse Kratzer. Aber sonst keine Mängel...
  9. Attila84

Klar da bräuchte ich nur mal deine Email Adresse damit ich dir die Bilder schicken kann. Gruß Marcus
  10. Attila84

nicolai lambda

Hallo ich habe was du suchst. Gruß Marcus
  11. Attila84

Hallo ich habe was du suchst. Gruß Marcus
  12. Attila84

Freiwilliger Rückruf von Norco

He Fritz, danke schon mal im vorfeld für die info, wäre ja wirklich Mega Geil wenn ich denn Hinterbau dazu bekomm, dazu ist aber beim Kauf keiner gewesen geht das da auch. Ja Händler hatt ich bis jetzt nur am Telefon, weil wir in Leipzig leider kein Norco Händler haben. Was gebe ich in denn...
  13. Attila84

Freiwilliger Rückruf von Norco

Hallo wer kann mir Helfen, habe vor geraumer Zeit schon einmal angefragt. Wo ich ein Hinterbau für das Norco A-Line 08 her bekomm, sollte mich an Händler wenden das tat ich auch und habe von der Rückruf Aktion erfahren, Problem ist jetzt vielleicht habe mein Rahmen bei Ebay ersteigert. Und...
  14. Attila84

Ebay Kauf....

Hallo wer kann mir Helfen, habe vor geraumer Zeit schon einmal angefragt. Wo ich ein Hinterbau für das Norco A-Line 08 her bekomm, sollte mich an Händler wenden das tat ich auch und habe von der Rückruf Aktion erfahren, Problem ist jetzt vielleicht habe mein Rahmen bei Ebay ersteigert. Und weis...
  15. Attila84

Norco 2008 a-line hinterbau

Hallo alle zusamm,habe mal eine frage wo um alles in der welt bekomm ich ein hinterbau für das Norco a-line 2008 her?:confused:danke;)
Zurück