Aktueller Inhalt von Attitude76

1. Attitude76

Erledigt Avid Tri Align II - grün - NOS

Avid Tri Align II Bremse 72mm 200 EUR NEU / NOS / Original Verpackung, Anleitung etc. Nur einmal vorhanden. KEIN Set. Abholung in 70806 Kornwestheim oder versicherter Versand +6 EUR. Verkauf von Privat. Keine Gewährleistung. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Grüße Dirk
  2. Attitude76

Erledigt Gorilla Billet Rapifd Fire Plus OGD Shifter Clamps - Blau / NOS

Ich löse meine komplette Sammlung auf! Hier der Anfang. Gorilla Billet Rapifd Fire Plus OGD Shifter Clamps - blau Neu / NOS Nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Keinerlei gebrauchsspuren. 40 EUR Abholung in 70806 Kornwestheim oder versicherter Versand +6 EUR. Verkauf von Privat...
  3. Attitude76

Erledigt STYFF - Shock Bone für RS Judy V-Brake - komplett mit Verpackung und allem

Ich löse meine komplette Sammlung auf! Hier der Anfang. STYFF Shock Bone für Rock Shox Judy. V-Brake Version Einmal Montiert. 55 EUR Abholung in 70806 Kornwestheim oder versicherter Versand +6 EUR. Verkauf von Privat. Keine Gewährleistung. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Grüße Dirk...
  4. Attitude76

Verkaufe VERKAUFT - Rock Shox MAG 20/21 voll Alu-Gabelbrücke - ungekürzt 1“ - NOS

Jetzt auch mit Preis. keine Absicht :oops:
  5. Attitude76

Verkaufe XT - Kettenblätter - 44-32-22T - 4-Loch

XT Kettenblätter 44-32-22 Zähne. Mega 9, also für 9-Fach. Compact Lochkreis Zustand gut - sieht Bilder Preis 30 Euro VB. Versand möglich. Abholung bevorzugt. Raucher und tierfreier Haushalt. Verkauf von privat. Keine Gewährleistung. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
  6. Attitude76

Verkaufe VERKAUFT - Rock Shox MAG 20/21 voll Alu-Gabelbrücke - ungekürzt 1“ - NOS

Neue Gabelbrücke für eine Rock Shox MAG 20 oder 21. Das besondere ist der ungekürzte 1“ Aluschaft und der unbenutzte Zustand. Der Schaft ist 265mm lang Original Rock Shox Titanschrauben. Zustand sehr gut, siehe Bilder Preis 150 Euro. Versand möglich. Abholung bevorzugt. Raucher und...
  7. Attitude76

Verkaufe Syncros Hardcore Kettenblatt 20T / 58LK - NEU

Hallo, habe in meiner True ein neues, original von Syncros in Kanada hergestelltes nie ausgepacktes Kettenblatt gefunden. 20 Zähne 58mm Lochkreis von 1995/1996 Verkauf von privat, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. 50 EUR zzgl. Versand nach Wahl oder lieber Abholung in...
  8. Attitude76

VERKAUFT - Klein Adroit - 19" Candy Red - Fuselage - Mai 1994

VERKAUFT Dem neuen Eigentümer viel Freude mit dem Adroit.
  9. Attitude76

VERKAUFT - Klein Adroit - 19" Candy Red - Fuselage - Mai 1994

Hallo andraki, ja, ist noch immer zu verkaufen. Bei weiterem Interesse bitte via PN. Viele Grüße Dirk
Oben