Aktueller Inhalt von Attitude_95

1. A

(S) KLEIN MC2 LVE 0° in Sea&Sky

Hallo, ich suche für mein KLEIN Attitude Bj. 1995 eine MC2 LVE 0° in Sea&Sky mit Bremsanschlag. Wer hat eine LVE oder kennt jemand der eine abzugeben hat. Bitte unter: [email protected] melden VG Oliver
  2. A

(S) KLEIN V-Brake Adapter

Hallo, ich suche einen V-Brake Adapter für mein KLEIN Attitude Bj. 1995. Wer hat einen Adapter oder kennt jemand der eine abzugeben hat. Bitte unter: [email protected] melden VG Oliver
  3. A

(S) Tretlagerachse 108mm für KLEIN Attitude Bj. 95

Hallo, ich suche eine Tretlagerachse in 108mm für mein KLEIN Attitude Bj. 1995. Wer hat eine passende Achse oder kennt jemand der eine abzugeben hat. Derzeit ist eine 125mm Achse montiert die ich dann natürlich nicht mehr bnötige. Bitte unter: [email protected] melden VG Oliver
  4. A

Avid Bremshebel???

Hallo Zusammen, sind die nicht von 94-96? Ich habe die erst am Wochenende in einer alten BIKE gesehen .. müsste zu Hause noch mal nachschaue ... Aber 350euro stimmt. Mit der Rändelschraube kann man as Hebelverhältnis verändern, das stimmt soweit, aber ob sie dadurch auch für V-Brakes geeignet...
  5. A

Suche KLEIN LVE MC2

... vielen Dank für Deinen Tip! Aber wie würdest du es machen? Vielen Dank für weitere Tips! Gruss
  6. A

Suche KLEIN LVE MC2

... ich suche immer noch
  7. A

Suche KLEIN LVE MC2

... Was hat das mit der Federgabel zu tun? Welche Foren gibt es denn noch so? Wie meintest du das "du hättest ja eine haben können"
  8. A

Suche KLEIN LVE MC2

sieht schön aus! wenn ich mit meinem attitude fertig bin komme ich evtl. auch mal zum treffen. ist es denn wirklich so aussichtslos eine solche lve zu suchen ?
  9. A

Suche KLEIN LVE MC2

Hallo, ich suche eine KLEIN LVE MC2 in der Farbe Sea&Sky 0° und mit Bremsanschlag - möglichst ohne Kratzer. Gruss
  10. A

Suche KLEIN LVE MC2

... ich dachte die Suchanfrage steht schon im Classic Markt!? Hast du auch ein Attitude in S&S ?
  11. A

Suche KLEIN LVE MC2

Hallo, ich suche eine KLEIN LVE MC2 in der Farbe Sea&Sky 0° und mit Bremsanschlag - möglichst ohne Kratzer. Gruss
Zurück