Aktueller Inhalt von attitudethfr197

1. attitudethfr197

Klein Attitude 1992 gator linear fade

…schon wieder nichts verstanden🤣
  2. attitudethfr197

Wenn hier jem konkretes Interesse bekundet, kann er mich gerne direkt anschreiben und er wird auch aussagekräftige Infos in verbaler und visueller Form erhalten…nur diese destruktive Vorgehensweise gerade halte ich für ungut…und wir sind auch nicht auf einem ….Basar!
  3. attitudethfr197

Genauso👍und ich habe schlesslich auch geschrieben, dass der Preis verhandelbar ist…nur hat mir bis dato auch noch keiner ein Angebot unterbreitet…
  4. attitudethfr197

Natürlich nicht…aber 500€ für die verbauten Teile anzurechnen ist bisschen wenig
  5. attitudethfr197

Klar doch…ein Original Paul Schaltwerk sogar für 500€👍
  6. attitudethfr197

Naja…einem Kollegen hat man für das erste 900 er XTR Schaltwerk schon mal 250€ geboten…aber wie geschrieben…jdem das seine
  7. attitudethfr197

Genau…wegen Milchmädchenrechnung😂
  8. attitudethfr197

Können ja das Rad dann so aufbauen wie sie wollen…wird nie perfekt sein…ich verkaufe bestimmt nicht nur das Rahmenkit hier für 1000€ im Umkehrschluss, da die Teile dann rausgerechnet werden gem. Milchmädchenrechnung…dann bleibts eben weiterhin in meinem Besitz
  9. attitudethfr197

Dann haben sie halt Pech gehabt…das Rahmenkit in dem Zustand wird selten sein
  10. attitudethfr197

Das ist mit Sicherheit so und a matter of taste…aber ich will und kann es auch nicht jedem recht machen…wenn der Käufer es im Bundle erwirbt, kann er die Teile per se verkaufen und indirekt den Anschaffungspreis senken😬
  11. attitudethfr197

Vielen Dank…warten wir es ab…zumal dies ja auch nicht den letzten Preis darstellt😉
  12. attitudethfr197

Hab da keine Eile…befindet sich ja auch schon seit 1992 in meinem Erstbesitz und zudem biete ich es weltweit an😉
  13. attitudethfr197

Gerne weitere Bilder wenn Interesse besteht..Zustand der Originallackierung schwer abbildbar…Lackierung ist wirklich noch sehr gut
  14. attitudethfr197

Rahmengrösse kleintypisch gemessen 19 Zoll (S). XTR 900 Gruppe die erste Mavic Crossmax Laufräder Race Face Forged Kurbelsatz XTR 900 Cantis hinten, Avid Digit Ti VBrake vorne Syncros Seatpost 42,5 cm Ringle Titan Spanner Selle Italia SLR Sattel
  15. attitudethfr197

Biete mein obiges Klein zum Verkauf an. Fotos können gerne gesendet werden bei Interesse. Preisvorstellung 4000€. Danke
Zurück