Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibe ja nicht, dass ich einige der hier aufgeführten Anregungen nicht für gut befinde, allerdings weiss ich auch nur zu gut, in welchem Zustand sich das Klein befindet und nicht nur als Frameset angeboten wird…wenn ich sehe, dass hier ein Adroit Rahmenset in fatalem Zustand und mit...
Ich kann es auch noch abbeizen lassen und von Gary Klein neu lackieren lassen und dann für 2500€ hier anbieten…bleibt mal realistisch hier…in dem Zustand habe ich ein Klein in dem Alter selten gesehen
Wenn hier jem konkretes Interesse bekundet, kann er mich gerne direkt anschreiben und er wird auch aussagekräftige Infos in verbaler und visueller Form erhalten…nur diese destruktive Vorgehensweise gerade halte ich für ungut…und wir sind auch nicht auf einem ….Basar!
Können ja das Rad dann so aufbauen wie sie wollen…wird nie perfekt sein…ich verkaufe bestimmt nicht nur das Rahmenkit hier für 1000€ im Umkehrschluss, da die Teile dann rausgerechnet werden gem. Milchmädchenrechnung…dann bleibts eben weiterhin in meinem Besitz