Aktueller Inhalt von atua

1. atua

!!! 888 Achklemmung gebrochen!!!

ich würd sagen, dass die schrauben zu fest/ungleichmäsig angezogen waren. gerade erst gestern ist bei meinem händler eine 888 mit dem gleichen defekt gelegen. der typ hat gemeint, dass er sie immer nur handwarm angezogen hat, aber "handwarm" war wohl zu viel... gabel ist eingeschickt...
  2. atua

Was ist das für ein Rahmen? Was würdet ihr dafür bezahlen?

...danke für die hilfe, aber hat sich schon erübrigt, ist keins. grüße
  3. atua

Diebstahl

najo, mach dir keine hoffnungen, die chancen stehen sehr schlecht, dass das bike wieder auftaucht
  4. atua

Diebstahl

ich werde nach dem schwalbe felgenband ausschau halten!!
  5. atua

Danke schonmal, nein, keins von beiden, das zweite kommt dem ganzen aber schon recht nahe, sieht gleich aus, ist nur hintenrum auch weiß.
  6. atua

Wieviel bezahlen: GT-Zaskar

Hallo, Rahmen: GT-Zaskar, Modelljahr weis ich jetzt nicht, aber ein neuerer Manitou Black Super RTWD Bremshebel, Umwerfer, Schaltwerk, Naben, Shifter, V-Brakes: Shimano XT Vorbau, Lenker, Sattelstütze: Ritchey Pro Icon Kurbel Continetalreifen Rahmen ist sehr wenig gebraucht...
  7. atua

Hallo, mein erster Post im GT-Forum :D ...und gleich eine Frage: Ich hab leider kein Foto von dem Rahmen, aber sieht aus wie ein Zaskar und ist weiss und vorne am Steuerrohr rot/blau. mehr kann ich nicht sagen, sorry. Ist das ein Zaskar oder eins von den Billigen? Modelljahr...
  8. atua

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

"Der abgebildete Rahmen ist nicht Bestandteil der Auktion, wird dem Meistbietenden aber als Bonus mitgeliefert." http://cgi.ebay.de/Specialized-Big-Hit-Big-Link-Tuningwippe_W0QQitemZ7238972299QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  9. atua

Marzocchi Z1 hat zu wenig Federweg!!

also meine z1fr1 hat genug federweg... wenn ich normal irgendeinen trail oder so fahr nutzt sie zwar auch nur ca 13,5cm federweg, bei sprüngen (müssen gar nicht hoch sein) nützt sie fast den ganzen federweg aus. wiege nackt ca 70kg, und hab auch die gelbe feder und den plastikspacer drinn...
  10. atua

Neuer Tourentauglicher Rahmen?!

ich kann das Proceed FST 05 nur empfehlen :D a bissl was zu lesen gibs zB hier: klick mich
  11. atua

Was ist sowas noch wert ?

hätt auch auf ca. 1500-2000 euros getippt...
  12. atua

Marzocchi Roco Rc VS. Fox DHX 5.0

danke danke, für die doch noch sinnvollen beiträge. die entscheidung ist inzwischen auch gefallen: es wird ein roco werden.
  13. atua

shiver dc

zur shiver: ein kolleg fährt das teil (eine 03er oder 04er) und hat sie gebraucht für glaub ich 200 euros gekauft. geht ganz gut, nur einmal hat sie nicht mehr gscheit funktioniert, weil die rohre irgendwie verspannt waren. anzugsdrehmomente sollte man unbedingt einhalten! die shiver ist...
  14. atua

Marzocchi Roco Rc VS. Fox DHX 5.0

Servus, einer dieser Dämpfer soll in ein 2004er BigHit, der Swinger 4-Ways is madig... Welchen würdet ihr nehmen, Roco Rc oder DHX 5.0? Welcher bittet besseren Durschlagschutz? Welcher spricht feiner an? (denke aber, da schenken die sich nix..?!) Lässt sich der Roco wirklich selber so...
  15. atua

Kleines Video von uns...

zB Minute 7:57: ohne Helm :eek: :rolleyes:
Zurück