Aktueller Inhalt von atxtwo

1. atxtwo

mit fahrer\inen im raum ludwigsburg\markgröningen gesucht.

Servus! Bin direkt aus Ludwigsburg uns habe die selben Problem. Die Wampe und der innere Schweinehund werde auch bei mir immer größer. Ich fange auch gerade erst wieder an mit dem Biken, jetz auf nem SCOTT Nitrous 10. Hier mal en guter Link: http://www.bombenkrater.de so möchte ich fahren...
  2. atxtwo

[Stuttgart u. Umgeb.] Bergradelgruppe unter der Woche? gerne mit Licht

HI könnt ja mal bescheid sagen, wenn ihr fahrt! :daumen:
  3. atxtwo

vertical LB

hey! wie isses? heut abend in ludwigsburg! ich muß wieder mal en bisschen fahren. so ab 17:00 uhr! bin schon jahre nicht unterwegs gewesen und hab mir jetzt zum anfangen mal en gebrauchtes gekauft. e-mail an [email protected] mfg micha
  4. atxtwo

vertical LB

hey also, als ich das letzte mal richtig gefahren bin, das is bestimmt schon 10 jahre her. ich fahr am fr auch nach hause, meiningen (thüringen). ich würd sagen, wir bleiben auf jeden fall in kontakt. mfg micha
  5. atxtwo

vertical LB

*to ripper* hy! in der weststadt beim osterholz. dort ist sicherlich auch mal was gewesen zum biken. du fährst nach hause? wohin denn? bin dieses wochenende auch nicht da. fährst du schon lange? was fürn bike hast du? mfg micha
  6. atxtwo

vertical LB

mahlzeit! wo kann man den in lubu am besten rumkurven? so zum üben! mfg micha
  7. atxtwo

vertical LB

Hi Leute! Bin neu in LB und eigentlich auch neu auf dem Bike. Hab mir en ATX II mit einer guten Ausstattung gekauft und hab mir dann gleich mal die Hand gebrochen. Jetzt suche ich Strecken zum trainieren und natürlich ein paar Biker, die mir da noch en bisschen was beibringen können. Meldet...
Zurück