Aktueller Inhalt von Atzedebeau

1. A

Lapierre 2011 :)

schade, stimmt, gut aufgepasst, ist mir im übermut entgangen:)
  2. A

Lapierre 2011 :)

http://www.cicloscampuzano.com/lapierre_2011-bicicletas_de_montana-bloque3.html hier gibts alle lapierre 2011 modelle mit großem foto und preisauskunft, auf einer spanischen seite. viele davon habe ich bisher auf keiner anderen seite gehn. wen interessiert, wie z.B. die neuen farben der...
  3. A

Lapierre Pro Race

hab hier was für euch :) alle lapierre 2011 bikes mit großem foto und preisauskunft auf einer spanischen seite gefunden. auf 4 seiten, darunter auch alle hardtails wie die pro race modelle, von der über 6.000 teueren team edition über den klassiker pro race 300 bis zum kleinsten tecnic 200...
  4. A

Hilfe! Welches MTB von beiden HT vs starr? + andere konkrete Fragen

vergessen: das carver heisst pur 601..ist ein 2008er Model..Nachfolger sollte das Pure 160 sein, würd ich raten.
  5. A

Hilfe! Welches MTB von beiden HT vs starr? + andere konkrete Fragen

Hallo und Gruß in die Runde! Bin neu hier, hab aber schon viel mitgelesen. gut hier:daumen: Mir sind in der Vergangenheit alle meine Bikes gestohlen worden, waren sie auch dreimal abgeschlossen:o Nach 3 Jahren Abstinenz will ich mir nun wieder ein Mountainbike kaufen. Möchte dazu euren...
Zurück