Aktueller Inhalt von Atzehome

1. A

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Das ist der vom superlight
  2. A

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

:daumen:KuBike 24L
  3. A

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Danke für den Tip, habs bereits optimiert :D Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
  4. A

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Die erste Ausfahrt war ein voller Erfolg, wirklich tolles Bike.. Grüße Atze
  5. A

Her mit euren Cheetah's!

hier ist mein´s ... übrigends zu verkaufen ---> siehe Bikemarkt :daumen:
  6. A

Cheetah Bikes

Hallo zusammen, ich nutze dieses Thema hier einfach mal um euch mitzuteilen, dass ich mein Ignition aufgrund von Zeitmangel bzw. Nachwuchs zum Verkauf anbiete, Bilder sind in meiner Galerie, näheres demnächst im Marktplatz. Falls jemand Interesse hat bitte melden... Grüße Marcel
  7. A

Cheetah Bikes

Hi, kann Cheetah nur empfehlen!!! Top Service auch im after sales Bereich!!! Bin zufrieden!!! Fahr das Ignition nun seit 1 Jahr und würds wieder kaufen :daumen:
  8. A

Ghost Miss RT 5100 auf Scheibenbremse umrüsten

Hallo zusammen, ich würde gerne das Radl meiner Freundin auf Scheibenbremsen umrüsten und benötige eure Hilfe... Das ganze soll recht günstig sein und gut funktionieren. Welchen Laufradsatz und welche Bremse würdet ihr empfehlen??? Grüße:daumen:
  9. A

66 & 888 RC-3 Review / Diskussfred

Vorbau ist von FSA... na ja man muss schon ordentlich am Rädchen drehen damit man nen Unterschied spürt, aber man spürt ihn, nicht so wie bei meiner Totem!! :mad:
  10. A

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

normalen...
  11. A

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

soooo .. nun endlich mit der RC3
  12. A

sooo jetzt hat´s auch mit der Rasterung funktioniert, da hilft wirklich nur rohe Gewalt... :daumen:
  13. A

hm.. hab Angst dass ich da was kaputt mach!!! Kann man den Hebel in jeder gewünschten Position bei festgezogener Achse fixieren??
  14. A

Hey, heute ist meine Gabel angekommen und wurde natürlich sofort eingebaut.. Leider steht der Hebel der Steckachse nicht so wie ich mir das Wünsche.. Kann ich die Rasterung verstellen??? Achse ist voll angezogen und lässt sich nicht weiter drehen:mad: Das manual ist ja echt der Hit:mad:
  15. A

(-: grad hab ich s in der gallery gesehen... :daumen:
Zurück