Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Paul.
Ich habe bei Dir einen Mavic X517 SUP Ceramic Laufradsatz mit Hügi Naben entdeckt. Ist der LRS schon weg? Hast Du vielleicht noch eine X517 SUP Ceramic übrig?
viele Grüße
Andreas
Sorry. Verlesen. War dann doch die Variante in Schwarz? Scheint ja auch schon verkauft zu sein. Sorry. Mein Fehler. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dank Dir trotzdem für die Anwort.
Tach. Du hattest mal eine silberne XT Sattelstütze NEU im Angebot. Gibt es die noch?
Suche ausserdem einen XT Steuersatz M740 in 1 Zoll in NEU. Also falls das jemand hat....
gruß
Hallo. Ich wollte jetzt nochmals nach dem XT Steuersatz fragen. Wenn der nicht mehr da ist bzw. nicht mehr zum Verkauf steht, einfach mal ne kurze Nachricht.
gruß
Hello. Könnte Dir einen Coda Vorbau anbieten. Habe 2 Stück davon. Fotos könnte ich Dir auch von beiden schicken.
Schau mal hier. Hatte ich mal bei ebay eingestellt...
Hello. Könnte Dir 2x Mavic x517 CD in grau anbieten. Neu. Allerdings schon mal eingespeicht (XT Naben) und am Show Bike montiert. Keine Gebrauchspuren, keine Bremsspuren, minimale Lagerspuren. Schwarze Nippel und Speichen sowie eine gebrauchte X517 CD gibt es dazu. Preis 150 EUR (ohne Naben).
grüße