• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Aubi

1. A

[S] Shimano Deore Lx Naben M56X

@dizzeerascal laufradsatz wer nur interessant wenn Felge + Speichen -> schwarz @EmperorDark sieht schonmal sehr gut aus :-) is zwar nen 8fach aber mit spacer müsst da auch ne 7fach kassette gehn. Achslänge würde passen. würds dazu noch nen schnellspanner geben? @ascena felge ist noch nicht...
  2. A

die schwarzen Parallax... Lochzahl ist doch eigentlich egal? daraus soll eh ein satz neuer aufräder entstehen... oder lieg ich da etz falsch?
  3. A

Vorne und hinden in gutem Zustand Achslänge hinden: 135mm 7 Fach Achslänge vorne : 100mm Mfg Tobi
  4. A

[Suche]div. Shimano Deore LX Komponente

Naben weiterhin gesucht....
  5. A

Kurbel weiterhin gesucht....
  6. A

Kurbel Schaltwerk Naben canti´s aus mitte der 90er M56X in (sehr) guten Zustand ;-)
  7. A

(v) xtr-xt-lx-dx

Alles kann ich nicht gebrauch ;-) der Käufer kann mir aber gern ein Angebot zu der schwarzen LX-Kurbel und den LX-Brems/Schalthebeln (7fach?) machen ;-) falls nicht benötigt...
  8. A

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

falsch, noch 2 versuche :-D
  9. A

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hallo zusammen... komme aus den südwestlichen Landkreis... und hätte gegen nen paar gemeinsame tour´n nix einzuwenden :-)
  10. A

(v) xtr-xt-lx-dx

nix einzeln? hätte interesse an der schwarzen LX-Kurbel und den LX-Brems/Schalthebeln (7fach?)
Zurück