Aktueller Inhalt von auchhier

1. A

2013er Stumpjumper FSR ...

danke für die infos ... ich versuch jetzt xtr dranzubekommen ... mal schaun ob alles am lager ist etc, wenn es xt wird passt es auch ...
  2. A

ich mag es ja eben auch simple ... mit oder ohne brain :-) ... dachte gerade wenn ich das brain habe muss ich nichts machen weil eben alles automatisch klappt und ich nur noch fahren muss ... ohne ständig nachzustellen, schalter hin und herzukippeln und zu überlegen ob gerade alles top für die...
  3. A

hmmm würde ja eher für die comp variante sprechen und dann richtick dicke hochrüsten ... finde eben die technik hochinteressant wie oft ich es dann aber einsetzen werde kann ich eben nur mutmassen ohne reelle erfahrungswerte.
  4. A

Brauchen ist ja immer relativ ... Würd es aber schon gern haben ... Das Schaltwerk ist ja beim Elite das xtr, ich Versuch jetzt auch xtr Bremsen, Shifter und umwerfer gesponsert zu bekommen. Gute Taktik? Wie findet ihr eigentlich das Elite Design? Schon Busserl ungewöhnlich meiner...
  5. A

Aufrüsten 29er Stumpjumper fsr elite 2013 Bremsen Shifter Umwerfer

im Grunde ist es so dass ich die Aufrüstung als Nachlass bekomme ... Naukauf ... Naturalien sozusagen ... ich kenne mich bei den Einzelteilen gar nimmer aus deshalb brauch ich Unterstützung, wir reden also von Neuware. Ich gehe davon aus dass die Original Neuteile wiederverwendet werden können...
  6. A

Warum? Was ist daran besser als bei xt? Meinst du wegen dem Gewicht?
  7. A

Hallo zusammen, will das Bike etwas tunen bzw. Einzelteile pimpen und auf eine Linie bringen. Wiege 110 KG daher würde ich die Avid Elixir 5SL würde ich evtl. gegen eine Shimano XT tauschen, die SL Shifter auch gegen XT und den SRAM Umwerfer ebenso. Welche Alternativen zu XT würdet ihr nehmen...
  8. A

Guter Input ... Danke ... Denk unter den Umständen macht das Elite definitiv mehr Sinn Was würdet ihr am ehesten aufrüsten? Meiner Einschätzung nach sind die Bremsen und umwerfer die Schwachpunkte ... Müsste doch machbar sein dass ich die gepimpt bekomme als Rabatt sozusagen?
  9. A

Hi zusammen, Will mir ein Stumpi29fsr Elite bestellen budget 3700 ist eingeplant und ok, als Rabatt würde ich ein paar Naturalien bekommen, nun folgende Überlegung: Elite nehmen und bessere Bremsen und umwerfer einbauen lassen oder altnativen das comp nehmen und richtig dreckig Hochrüsten...
Zurück