Aktueller Inhalt von audino

1. A

DER Cube Limited Race Thread

Halli Hallo, habe mir das Race am Freitag geholt und bin mit dem Fahrrad sehr zufrieden, was mich wirklich verärgert ist mein Händler, ich bin Laie und habe am HR einen Ausschlag bei der Probefahrt bemerkt, der Verkäufer schickte das Rad kurz zur Werkstatt, dort hat man wahrscheinlich nicht mal...
  2. A

Neues Fahrrad und beim kaufe eine 8...

Das Rad definitiv zwei Ausschläge und einen leichten höhen Ausschalg, finde ich persönlich unmöglich, da ich es bereits beim Kauf merkte und um Beseitigung bat, nun muss ich wieder 1 Std dahin fahren... Zum Anderen schafft der Händler nicht mein Vertrauen zu gewinnen, wenn er selbst für Laien...
  3. A

Ich habe das Fahrrad auf dem Kopf (also Räder oben gehabt) und mit nem Abstandshalter das Rad gedreht und das direkt an der Felge, dh dort war der Ausschlag auch sichtbar... Werde allerdings gleich nochmal nachgucken, mit Kreide. Muss ich das nachzentrieren akzeptieren oder kann ich auch eine...
  4. A

Guten morgen, ich habe mir am Freitag ein neues Rad zugelegt (Cube LTD Race) und bereits bei der Probefahrt sah ich, dass das Hinterrad leicht ausschlägt... Nun den Verkäufer drauf hingewiesen, der das Rad nochmal runter zu WErkstatt gebracht (die es bereits vorher 45min zusammenbaute) und...
  5. A

Schnellspanner richtige Position

Hallo, am Freitag ein neues Fahhrad gekauft und für den zwischenzeitlichen Transport musste ich das Vorderrad ausbauen. Beim zusammenbau steckte ich die Nabe bis zum Anschlag in die Gabel, hierbei aber schleifte die Scheibenbremse komplett... Also musste ich feinfühlig das ganze machen, so...
Zurück