• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von audiobahn

1. audiobahn

Spiel in Tune Nabe.

hi leute, kann mir jemand sagen ob man das spiel in einer tune hr nabe selber einstellen kann? und falls nein was es kostet thx
  2. audiobahn

Moderatorenwahl

ja ist doch so!
  3. audiobahn

Moderatorenwahl

hauptsache es wird nicht wieder so eine sensible und befangene niete wie beim letzten mal zum moderator gekürt!
  4. audiobahn

Werden Easton Rohre immer weniger?

warum gleich so sarkastisch mein guter?
  5. audiobahn

das mal wieder erfrischend!

prima! das heisst, wenn kalle eines tages sagt dass das rad für das du gestern 3000 euronen bezahlt hast nun 6 kostet fändst du das schon ok. bezahlst du irgendwann für das bier in deiner lieblingskneippe nun 7 € ist das wahrscheinlich auch ok für dich... da es ja keine schönere gibt. das...
  6. audiobahn

sehr gut! :daumen:
  7. audiobahn

Falco Mille fährt jetzt Yeti !!!

:lol: ..ich würde aber auch sagen.. :rolleyes: vielleicht verspricht man sich hier im forum einen gewissen nachlass auf seinen nächsten frame wenn man nur tief genug..
  8. audiobahn

hey ich will echt nicht alles schlechtmachen. schliesslich habe ich auch schon einen riesen batzen geld für diese rahmen ausgegeben und wer meine postings aufmerksam gelesen hat wird meinen unmut im gesamtkontext schon vestehen. vielleicht meldet sich falco ja bald zu wort und gesteht uns...
  9. audiobahn

nagut danke. aber ich meinte eigentlich rahmen die nach wie vor mit easton rohren verbaut werden laut angabe. alle cc rahmen und einige andere.
  10. audiobahn

richtig! und damals hast du eigentlich bei jedem easton nicolai rahmen auf dem unter UND oberrohr so ein zeichen gefunden. ichwerde falco bei gelegenheit mal öffentlich fragen ob es sein kann, dass gelegentlich mal auf ein eastonrohr verzichtet wird. kann doch sein?! komischerweise findest...
  11. audiobahn

hey! ich gönn´dir deinen spaß auch voll und ganz! hast ein super produkt erworben, dass nicht nur namentlich was hermacht, sich sondern auch wirklich gut rocken lässt. jetzt jucken dich die 200 öcken vielleicht "net". die anderen nicolaiverliebten auch nicht. aber mal ehrlich: wenns...
  12. audiobahn

scheinen ja doch noch ein paar "wache" unterwegs zu sein.
  13. audiobahn

:daumen:
  14. audiobahn

ich fahre seit jahren auch meine nicolais und habe schon einige gehabt. ich kenne auch leute die nicolai fuhren als es noch nicht so 100 prozentig aussah mit der qualität und deren kontrolle. kannst mir ruhig glauben!
  15. audiobahn

zieh doch bitte deine rosarote brille ab!
Zurück