• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von audioTom

1. A

Die Probleme begannen mit dem Kauf...

Du hast den Brief aber schon gelesen, oder? Vielleicht hast du ja mit 'nem Rotstift dran gesessen und rechts Striche gemacht..... Hier gehts doch wohl eher um den Umgang mit dem Kunden und der scheinbar "etwas" nachlässigen Handhabung der von dir genannten "2 x nachbessern".
  2. A

DER Cube Limited Race Thread

Vielen Dank! Ne, daran geh ich nicht Pleite, ist halt nur bissel blöd. Autoventil wäre halt easy gewesen, kannst ja an jeder Tanke aufpumpen :)
  3. A

Da war ich am Samstag, bei dem Bombenwetter, mal ne Zeitlang unterwegs... War super :daumen: Gestern wollt ich das ganze dann nochmal wiederholen -> Vorderreifen nur noch recht wenig Luft :eek: Nungut, ich hab mir dann gedacht "Auf zur nächsten Tanke, aufpumpen". Pustekuchen, mit DEM Ventil...
  4. A

Hi FuchsA: die Bremsen sind am Anfang wirklich noch recht schwach. Nach den ersten 3-4 Touren haben die sich aber eingebremst und fangen an richtig zu beissen, keine Sorge :D
  5. A

Kaufberatung: Cube (AMS 125/Stereo) oder Specialized (Stumpjumper FSR)

Was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt :lol:
  6. A

Zeigt her eure Cubes

Jup Djhubert2, da muss echt ein anderer Sattel drauf, so geht das mal garnich :) Ansonsten -> sehr geil! Hi CuBe7HILLS, wo sind die Bilder genau aufgenommen?
  7. A

Cube LTD Race 2009 - "Erstling" Kaufberatung

Ich glaube nicht das bei deinem Gewicht eine 180er Scheibe unbedingt von nöten wäre. Die 160er reicht da dicke aus, grad jetzt als "Noch-Einsteiger". Was das Tuning angeht hast du schon richtig erkannt: für 0,5kg Gewichtsersparnis muss man schon verdammt tief in die Tasche greifen, da nehm...
  8. A

Zeigt her eure Cubes

Mir wäre jetzt neu, dass ein höherer Schwerpunkt auch eine bessere Kurvenlage garantiert.
  9. A

Jup, kann ich so bestätigen.
  10. A

Reifenempfehlung für 2009er Cube Ltd Team

Wenn der NN sich doch in deinen Augen gut macht, pack dir einen einfach einen zweiten aufs Hinterrad :)
  11. A

Zeigt her eure Cubes

Und wo ist das Bild? :heul:
  12. A

Zeigt her eure CUBE AMS HPC aus Carbon

Unglaublich schönes Bike :daumen::daumen::daumen:
  13. A

Cube Bike mit Stevens Feeling

Also mein Race kommt mir alles andere als "klobig" vor beim fahren :lol: Naja, jeder hat halt ein anderes Empfinden, das Stevens ist auch ein feines Teil, ohne Frage. Aber den "Hinguckfaktor" hat eher das Race in weiß/blau. Plötzlich sprechen einen sogar ältere Damen auf das "tolle Radl" an...
  14. A

Zeigt her eure Cubes

Ich kann keine Schneebilder mehr sehen :heul: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?" *pfeif* :lol:
  15. A

Komplett freilaufend, hatte das Vorderrad ausgebaut, gepumpt, ausseinandergedrückt und wieder von vorne. Dann das Rad wieder rein, und wenns immer noch gequietscht hat, wieder das Rad raus und nochmal die gleiche Prozedur. Bin jetzt zufrieden, beissen gut und sind leise. Vorher musst ich...
Zurück