Aktueller Inhalt von Audit

1. A

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habs nicht nur gelesen, sondern mir am Telefon anhören dürfen. Im Juli, dann im August, dann im September, nun ja, im Oktober auch, und im November nun schon wieder. Warte auf mein SD seit April. Wenn ich dann lese, dass hier Leute mit PD Anfang November schon auf „die“ Mail warten, bin ich...
  2. A

Bringt nichts. Auf Anfrage kommt dann wieder die Standard-Mail oder Telefon-Aussage, dass es ihnen leid tut und sie es nicht ändern können. War im September so, war im Oktober so. Die bekommen vermutlich immer nur kleine Kontingente von Fox, die für ein paar Dutzend Bikes reichen, und dann wird...
  3. A

Die Fox38er sollen schon alle weg sein. Neue sollen erst im Dezember kommen.
  4. A

Schade, dass fx:flow offensichtlich nicht sachlich bleiben kann. Ähnliche Beleidigungen haben schon einmal dazu geführt, dass der Thread geschlossen wurde. Prima, dass es Leute gibt, die es ok finden, € 5000 Vorkasse zu leisten, und nach 6 Monaten den Käuferschutz zu verlieren.
  5. A

Tja, den Dachdecker zahl ich aber auch erst, wenn er abgeliefert hat. Das konfigurierte Auto, na das zahl ich auch erst nach Lieferung. Finde den Fehler.
  6. A

Tja, der Unterschied zu anderen gerade nicht lieferbaren Artikeln ist, dass man 1. diese dann auf der Webseite entweder gar nicht erst bestellen kann, da z.B. Firmen wie bike24 ganz klar kommunizieren, dass sie momentan nicht liefern können 2. bei Firmen, die wissen, dass sie in für sie...
  7. A

Das ist lächerlich. Im Juli haben sie gesagt mein Bike wird im August geliefert. Alles aber erst auf Nachfrage, von Propain kam da nichts. Ende August hieß es dann es wird September werden, ziemlich sicher. Dann gabs für ein paar Tage die Chat-Funktion, die hat sogar funktioniert. Oktober...
  8. A

Soweit ich weiß, gehen keine SD CF mit Fox 38 und coil raus. Mein SD CF mit Fox 38 und Coil wurde bestellt März 21, PD Mai 21. Angeblich soll es Mitte/Ende Oktober aufgebaut werden. Ich glaube es nicht...mehr. Angeblich liegt es an der Gabel, die 38er Fox ist nicht lieferbar. Wenn die 38er...
  9. A

Das sehe ich auch kritisch. Eine Anzahlung von 20-30% wäre ok. 100% aber nicht. Habe 12/20 einen neuen Pkw bestellt. Von Anfang an war klar, dass es Verzögerungen geben würde, darüber habe ich regelmäßig updates bekommen. Trotzdem erfolgte die Lieferung 08/21 in time. Anzahlung 0. Ich habe bei...
  10. A

Wenn du nur den Rahmen bestellt hast: hier sind im Verlauf einige, die weit über das Lieferdatum drüber sind, und noch keinen Rahmen bekommen haben. Wenn du ein Komplettrad konfiguriert hast, ist das mit den 5 Wochen momentan vollkommen unrealistisch. Aktuell sind die SD 2-3 Monate über PD...
  11. A

Oder einfach weiter den Kopf in den Sand stecken… Wundert mich nicht, dass man weiter - trotz niedriger Inzidenz - sein Rad nicht selber abholen darf.
  12. A

Bei PP arbeiten wie viele Leute? 30, 40, mehr? Und die 2 (oder 3) am Telefon, die sollen in einer so überschaubaren Firma keinen Einblick in die Produktionsplanung haben? Dann muss man da als Chef halt jemand ans Telefon setzen, der den Überblick hat! Und dann sollen sie nicht für jeden...
  13. A

Bei den SD gibt es seit 2-3 Wochen im Konfigurator bei fast jeder Farbe (mit Ausnahme lime) und Rahmengrösse den Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Bedeutet für mich, dass aktuell keine SD rausgehen, weil (neben anderen Teilen) v.a. keine Rahmen da sind.
  14. A

Wenn der Kunde sagt, er will ein Produkt kaufen, weil der Kaufmann auf seiner Webseite sagt, in ca. +/- 6 Wochen ist es lieferbar, dann ist das soweit ok. Wenn aber der Kaufmann da bereits aufgrund seiner Erfahrungen der letzten Monate mit dem Produkt weiss, er wird das Produkt mit größter...
  15. A

Ich habe den Eindruck, manch einer kennt den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen nicht. PP hat nicht „hier und da“ Fehler in der Kommunikation gemacht. Das was die da machen ist überhaupt keine Kommunikation. Wochenlang nichts verlautbaren lassen, und dann ein nichtssagendes Statement… Auch...
Zurück